Rummenigge sorgt für Lacher

Bayern: Keine Genesungswünsche an Reus, weil...

+
Karl-Heinz Rummenigge.

München - Nicht nur der FC Bayern ist von Verletzungen gebeutelt, auch Borussia Dortmunds Angreifer Marco Reus liegt schon wieder flach. Bayern-Boss Rummenigge erklärt, warum er keine Genesungswünsche ins Revier schickt.

Karl-Heinz Rummenigge sorgte am Montag für einen kleinen Lacher. „Markus Hörwick hat mich darauf hingewiesen, dass die Dortmunder Genesungswünsche geschickt hatten nachdem sich Philipp Lahm verletzt hat und ob wir wegen Marco Reus nicht auch welche schicken wollen“, erzählte der FCB-Boss und klärte in Sachen Reus auf: „Ich wünsche Marco alles Gute, aber das mit den Genesungswünschen lassen wir lieber, das könnte wieder falsch verstanden werden.“

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Griezmann mit Manchester einig? Stürmer dementiert Gerüchte
Griezmann mit Manchester einig? Stürmer dementiert Gerüchte
Exklusiv: So steht Griezmann wirklich zu einem Wechsel
Exklusiv: So steht Griezmann wirklich zu einem Wechsel
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen

Kommentare