Diese Jungstars sind im Bayern-Trainingslager dabei

1 von 10
Alessandro Schöpf bestritt in der vergangenen Saison 29 Spiele in der Regionalliga für den FCB. Der 19-jährige Österreicher lieferte elf Tore und acht Assists. 
2 von 10
Benno Schmitz (18) ist Verteidiger und kommt aus der A-Jugend.
3 von 10
Daniel Wein (19) soll in der Innenverteidigung zeigen, was er drauf hat.
4 von 10
Julian Green (18) hat Pep Guardiola offenbar mit seinen starken Auftritten in der A-Jugend überzeugt. Auch er darf sich am Gardasee beweisen.
5 von 10
Der bekannteste Nachwuchs-Akteur ist Mitchell Weiser. In der vergangen Saison spielte er ein halbes Jahr auf Leihbasis in Kaiserslautern. Jetzt will er in München seine Chance nutzen.
6 von 10
Oliver Markoutz (18) ist Stürmer kommt aus der A-Jugend.
7 von 10
Patrick Weihrauch (19) kam beim Testspiel in Weiden schon zum Einsatz und traf gleich zwei Mal.
8 von 10
Pierre-Emile Hojbjerg (17) hat schon erste Profiluft unter Jupp Heynckes geschnuppert. Der Mittelfeldspieler war der jüngste Bundesliga-Debütant der Bayern.

München - Pep Guardiola setzt auf die Jugend. Das zeichnete den Erfolgscoach bereits beim FC Barcelona aus. Und diesen Weg setzt er beim FC Bayern fort. Zehn Perspektivspieler dürfen mit ins Trainingslager.

Auch interessant

Meistgesehen

Bilder vom „FC Bayern Campus“: So sieht das neue NLZ der Roten aus
Bilder vom „FC Bayern Campus“: So sieht das neue NLZ der Roten aus
„Gab schon bessere“: Das ist das neue FCB-Trikot 2017/18
„Gab schon bessere“: Das ist das neue FCB-Trikot 2017/18
Bilder: Bayern feiern mit tausenden Fans - Abschied von Lahm
Bilder: Bayern feiern mit tausenden Fans - Abschied von Lahm
Video: Ancelotti bittet Anastacia zum Tanz - wilde Bayern-Party
Video: Ancelotti bittet Anastacia zum Tanz - wilde Bayern-Party

Kommentare