Müller: "Hätten höher gewinnen müssen"

Doha - Nach dem ersten Testspiel des Jahres für den FC Bayern München lobt Thomas Müller den Gegner. Doch er weiß auch, dass die Bayern gegen den sudanesischen Meister höher hätten gewinnen müssen.

Der FC Bayern München hat sein erstes Testspiel des Jahres 2014 gewonnen. Gegen Sudans Meister Al-Merrikh SC gab es einen ungefährdeten 2:0-Erfolg. Thomas Müller fand nach dem Sieg lobende Worte für den Gegner, weiß aber auch, dass sein Team hätte höher gewinnen müssen.

Auch interessant

Meistgelesen

Video
FC Bayern: Kimmich heiß auf Saisonstart
FC Bayern: Kimmich heiß auf Saisonstart
Video
Das plant Ancelotti mit James beim FC Bayern
Das plant Ancelotti mit James beim FC Bayern
Video
FCB in Asien: Die Highlights vom zweiten Tag im Video
FCB in Asien: Die Highlights vom zweiten Tag im Video
Video
Highlights vom vierten Tag der FC Bayern Audi-Summer-Tour 2017
Highlights vom vierten Tag der FC Bayern Audi-Summer-Tour 2017

Kommentare