Fuß- trifft Basketball

Hier lässt Dante einen Roten Riesen fliegen

München - Momentan hat er es ja nicht so leicht bei den Bayern – aber Verteidiger Dante lässt sich die Laune nicht verderben. Und dass er es kann mit dem Ball, das beweist er auch auf ­ungewohntem Parkett.

Im Audi Dome gab er FCB-Basketballer Lucca Staiger einen Zuckerpass: Alley-oop direkt zum Dunking. Auf deutsch: Staiger fängt den Ball im Flug und wuchtet ihn direkt in den Korb. Das Besondere daran: Dante spielt den Pass mit dem Fuß. Hier sehen Sie das Video:

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

TV-Kritik: Was machen wir die nächsten drei Monate am Samstag?
TV-Kritik: Was machen wir die nächsten drei Monate am Samstag?
Erste Spieler-Fotos von neuem Bayern-Heimtrikot aufgetaucht?
Erste Spieler-Fotos von neuem Bayern-Heimtrikot aufgetaucht?
Meisterfeier des FC Bayern: Uli Hoeneß kündigt „Granaten“-Transfers an
Meisterfeier des FC Bayern: Uli Hoeneß kündigt „Granaten“-Transfers an
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 

Kommentare