Fuß- trifft Basketball

Hier lässt Dante einen Roten Riesen fliegen

München - Momentan hat er es ja nicht so leicht bei den Bayern – aber Verteidiger Dante lässt sich die Laune nicht verderben. Und dass er es kann mit dem Ball, das beweist er auch auf ­ungewohntem Parkett.

Im Audi Dome gab er FCB-Basketballer Lucca Staiger einen Zuckerpass: Alley-oop direkt zum Dunking. Auf deutsch: Staiger fängt den Ball im Flug und wuchtet ihn direkt in den Korb. Das Besondere daran: Dante spielt den Pass mit dem Fuß. Hier sehen Sie das Video:

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler sind beim FC Bayern München im Gespräch?
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler sind beim FC Bayern München im Gespräch?
So hat sich der Fußball während Heynckes‘ Auszeit verändert
So hat sich der Fußball während Heynckes‘ Auszeit verändert

Kommentare