Bayern-Star ganz privat

Darüber lacht sich Thomas Müller schlapp

+
Thomas Müller hat auch abseits des Fußballplatzes viel Spaß.

München - Derzeit ruht der Spielbetrieb in der Fußball-Bundesliga. Doch auch in der Winterpause hat Bayern-Star Thomas Müller eine Menge Spaß. Das hat er jetzt verraten.

Grund für die Freude: Zwergpony Freddy. Das Tier haben Thomas Müller und seine Frau Lisa in diesem Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen. Seither steht es im Pferdestall des Weltmeisters.

"Besonders witzig finde ich, wenn sich Freddy wie Balu der Bär mit seinem Hinterteil an einer Eisenstange kratzt. Ich sehe ihn im Schnitt so drei Mal pro Woche und könnte mich immer mit ihm schlapp lachen", wird Müller in der Bild zitiert.

Marktwerte der FCB-Kicker: Ein Star verliert zehn Millionen Euro

ole

Auch interessant

Meistgelesen

Ancelotti nach Vancouver: Bayern-Coach hat vor allem eine Sache vor
Ancelotti nach Vancouver: Bayern-Coach hat vor allem eine Sache vor
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler holt der FC Bayern München 2017?
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler holt der FC Bayern München 2017?
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“

Kommentare