Chaos auf der Stammstrecke: Deswegen verspäten sich die S-Bahnen bis zu 40 Minuten

Chaos auf der Stammstrecke: Deswegen verspäten sich die S-Bahnen bis zu 40 Minuten

Bayern-Star ganz privat

Darüber lacht sich Thomas Müller schlapp

+
Thomas Müller hat auch abseits des Fußballplatzes viel Spaß.

München - Derzeit ruht der Spielbetrieb in der Fußball-Bundesliga. Doch auch in der Winterpause hat Bayern-Star Thomas Müller eine Menge Spaß. Das hat er jetzt verraten.

Grund für die Freude: Zwergpony Freddy. Das Tier haben Thomas Müller und seine Frau Lisa in diesem Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen. Seither steht es im Pferdestall des Weltmeisters.

"Besonders witzig finde ich, wenn sich Freddy wie Balu der Bär mit seinem Hinterteil an einer Eisenstange kratzt. Ich sehe ihn im Schnitt so drei Mal pro Woche und könnte mich immer mit ihm schlapp lachen", wird Müller in der Bild zitiert.

Marktwerte der FCB-Kicker: Ein Star verliert zehn Millionen Euro

ole

Auch interessant

Meistgelesen

So kommen Sie noch an Tickets für den FC Bayern
So kommen Sie noch an Tickets für den FC Bayern
FCB sucht Flügelflitzer: Weltmeister empfiehlt Talent aus der Bundesliga
FCB sucht Flügelflitzer: Weltmeister empfiehlt Talent aus der Bundesliga
Goretzka-Wechsel: Statt Bayern doch nach Spanien?
Goretzka-Wechsel: Statt Bayern doch nach Spanien?
Gnabry-Leihe zu Hoffenheim: „Vielleicht wird sie verlängert“
Gnabry-Leihe zu Hoffenheim: „Vielleicht wird sie verlängert“

Kommentare