Video vom Marienplatz

Müller macht den Dante: Highlights der Bayern-Party

München - Die Bayern-Party auf dem Marienplatz am Sonntag war kurz, aber ausgelassen. Thomas Müller und Rafinha sorgten mit Gesangseinlagen für Gelächter: die Highlights im Video.

Thomas Müller präsentierte sich als Vorsänger und veräppelte seinen Teamkollegen Dante, indem er dessen Kult-Song mit dessen brasilianischem Akzent anstimmte (im Video ab 5:43 Minuten). Auch Rafinha strapazierte seine Stimmbänder und trällerte "What a wonderful world" von Louis Armstrong.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Video
Riberys Trikot-Eklat: Neuer kennt Grund
Riberys Trikot-Eklat: Neuer kennt Grund
Video
Nagelsmann: Kurioser Unterhosen-Vergleich Richtung Ancelotti
Nagelsmann: Kurioser Unterhosen-Vergleich Richtung Ancelotti
Video
Robben und Boateng schlagen Alarm
Robben und Boateng schlagen Alarm

Kommentare