Jetzt ist es offiziell

Liebes-Aus bei Manuel Neuer

+
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Kathrin Gilch und Manuel Neuer.

München - Pech im Spiel, Glück in der Liebe! Bei unseren Weltmeistern scheint derzeit genau das Gegenteil der Fall zu sein. Kaum steht der WM-Pokal in den Vitrinen des DFB, gehen auch schon die Liebesbeziehungen unserer Kicker zu Bruch.

Neuers Hackentrick sorgt für Begeisterung

Erst das Aus zwischen Mesut Özil und Mandy Capristo – und jetzt hat es Keeper Manuel Neuer erwischt. Nach tz-Informationen haben sich der Welttorhüter und seine Freundin Kathrin Gilch nun ebenfalls getrennt. Die Gerüchte kursieren schon seit längerem. Bereits im Griechenland-Urlaub nach dem Titelgewinn ließ sich der 28-Jährige inmitten einer Gruppe weiblicher Anhänger in Bikinis ablichten. Nicht mit auf dem Foto: Kathrin Gilch.

Real-Star Bale schwärmt von Neuer-Kabinettstück

Schon damals wurden Stimmen laut, die von einer Trennung des Paares sprachen – und die bekamen Mitte August neuen Stoff. Auch in Berlin, wo sich Neuer für die Vermessung seiner Wachsfigur im „Madame Tussauds“ aufhielt, wurde er ohne Gilch gesichtet. Das Rätselraten ging weiter, nun hat das Management von Manuel Neuer aber auch öffentlich die Trennung zugegeben. Das Management von Manuel Neuer gegenüber der Bild: „Es stimmt. Manuel und Kathrin haben sich schon vor einigen Wochen getrennt. Alles weitere fällt in die Privatsphäre der beiden und wird nicht kommentiert.

Die schönsten Bilder von Manuel Neuers Ex-Freundin Kathrin Gilch

Die schönsten Bilder von Manuel Neuers Ex-Freundin Kathrin Gilch

Drei Monate sind nun seit der magischen Nacht von Rio vergangen, seitdem sind schon mehrere Beziehungen der DFB-Kicker in die Schlagzeilen geraten – zuletzt das Drama zwischen Mandy Capristo und Mesut Özil. Das Ende der Geschichte ist bekannt: Capristo ließ Ihre Sachen aus der gemeinsamen Wohnung im Londoner Nobelviertel Hampstead abholen und machte die Trennung offiziell. Und jetzt also Manuel Neuer. Wurde vor ein paar Jahren noch über eine anstehende Hochzeit von Kathrin Gilch und dem Welttorhüter spekuliert, ist es jetzt zwischen dem Goalie und der schönen Münchner Friseurmeisterin aus.

Hat es tatsächlich was mit dem Titel und dem neuen Heldenstatus unsere DFB-Kicker zu tun? Oder ist es nur ein verrückter Zufall, dass beim Weltmeister momentan eine Beziehung nach der anderen in die Brüche gehen? Fest steht: Manuel Neuer ist wieder auf dem Markt. Und an Angeboten wird es nicht mangeln…

auch interessant

Meistgelesen

FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich
FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich
Er schließt Wette ab auf Bayerns Trainerjob ab 2019
Er schließt Wette ab auf Bayerns Trainerjob ab 2019
Hoeneß: Darum holen wir keinen Ersatz für Lewandowski
Hoeneß: Darum holen wir keinen Ersatz für Lewandowski
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg

Kommentare