Beckenbauer bei Sky

"Matthias Sammer ist der gleiche Irre"

+
Bayern-Sportboss Matthias Sammer

München - Im Vorfeld der CL-Begegnung zwischen dem FC Bayern und ZSKA Moskau hat sich Kaiser Franz Beckenbauer zu Bastian Schweinsteiger, Pep Guardiola und Matthias Sammer geäußert.

Sky-Experte Franz Beckenbauer...

... zur Leistungsfähigkeit von Bastian Schweinsteiger: „Es liegt an ihm selbst. Wenn er nochmal den inneren Schweinehund überwindet, dann hat er gute Chancen, und dann ist er auch unangefochten. Diesen Respekt muss man ihm zugestehen.“

... zu Pep Guardiola: „Ich würde nicht sagen, dass er ein Irrer ist, aber er ist ein Fußball-Verrückter. Das will er seinen Spielern auch vermitteln. Er hat dabei einen guten Unterstützer. Der Matthias Sammer ist der gleiche Irre. Die passen perfekt zusammen und lassen keinen Schlendrian aufkommen.“

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Janik Haberer: „Heynckes  wird Mannschaft das Bayern-Gen einimpfen“
Janik Haberer: „Heynckes  wird Mannschaft das Bayern-Gen einimpfen“

Kommentare