Am Tag nach der Gladbach-Pleite

Rummenigge: Gewagte Kampfansage

+
FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge.

München - Karl-Heinz Rummenigge hat einen Tag nach der Niederlage des FC Bayern in Gladbach auf der Weihnachtsfeier des Rekordmeisters eine Kampfansage Richtung zweites Triple in der Vereinsgeschichte formuliert.

„Ich spüre das: Wir haben eine Chance, in diesem Jahr alles zu packen. Wir haben eine Chance! Aber wir haben nur eine Chance, wenn wir noch mal alles dem FC Bayern unterordnen“, sagte der Vorstandsvorsitzende am Sonntag in seiner Ansprache. Aus dem 1:3 am Samstag gegen die Borussia könne man „schöne Lehren ziehen“. Die Bayern haben 2013 unter Trainer Jupp Heynckes in Champions League, Bundesliga und DFB-Pokal triumphiert.

FC-Bayern-Weihnachtsfeier mit Familien und Hoeneß: Bilder

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
So hat sich der Fußball während Heynckes‘ Auszeit verändert
So hat sich der Fußball während Heynckes‘ Auszeit verändert
FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt
FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt

Kommentare