Was meint der FCB-Sportboss damit?

"Brauchen mehr Geld!" Sammer macht mysteriöse Andeutung  

+
Matthias Sammer

München - Matthias Sammer schaltet sich in die Debatte um die TV-Gelder ein. Und macht eine mysteriöse Andeutung.

„Uns darf keiner übel nehmen, dass wir international wettbewerbsfähig bleiben wollen – und dafür brauchen wir mehr Geld“, sagt der Sport-Vorstand zu Sport Bild: „Das Ziel muss es sein, dass sich die Situation für alle Beteiligten verbessert.“

Sammer droht indirekt: „Wenn aber alle Wünsche erfüllt werden, nur nicht der des FC Bayern, dann darf man uns nicht übel nehmen, dass wir auch andere Gedankengänge haben.“ Wie die konkret aussehen, will Sammer noch nicht erklären. Er stellt aber klar: „Wir lassen nicht zu, dass wir international überrollt werden.“

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch
Vorsicht, Bayern! Am Mittwoch geht es schon um alles
Vorsicht, Bayern! Am Mittwoch geht es schon um alles

Kommentare