Sein erster Treffer für die Equipe Tricolore

Schlingel Coman! Traumtor für Frankreich

+
Kingsley Coman.

München - Einige Nationalspieler in Reihen des FC Bayern hatten am Mittwochabend besonderen Grund zur Freude. Vor allem Mario Götze glänzte, aber auch Kingsley Coman und Arturo Vidal waren erfolgreich.

Während Mario Götze in seinem "Wohnzimmer" Allianz Arena am Mittwoch Abend seine sportliche Wiederauferstehung feierte und sich beim 4:1-Sieg der deutschen Nationalmannschaft auch in die Torschützenliste eintragen konnte, hatten auch zwei seiner Teamkollegen vom FC Bayern einen besonders schönen Abend.

So traf beispielsweise Arturo Vidal beim WM-Qualifikationsspiel Chiles in Venezuela doppelt und trug somit maßgeblich zum 4:1-Auswärtssieg des amtierenden Südamerika-Meisters bei. Noch schöner verlief der Abend für Kingsley Coman, der im Dress der französischen Nationalmannschaft seine Tor-Premiere feierte: Im Testspiel gegen Russland netzte der Außenstürmer zum 4:2-Endstand ein und verzückte damit das gesamte Stade de France:

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Renato Sanches: Champions-League-Finalist meldet Interesse
Renato Sanches: Champions-League-Finalist meldet Interesse

Kommentare