Der Kaiser hat gesprochen

"... das ist dann nicht der FC Bayern"

+
Der Kaiser hsat bei Sky gesprochen.

München - Franz Beckenbauer hat sich im Vorlauf zum Champions-League-Achtelfinale zwischen Schachtjor Donezk und Bayern München bei Sky über Schweinsteiger und Alonso gesprochen.

Franz Beckenbauer...

... zu Bastian Schweinsteiger und Xabi Alonso: „Beide sind weltklasse Spieler, natürlich können sie miteinander spielen. Es ist eine Frage der Positionierung. Schweinsteiger und Alonso auf einer Höhe, das kannst du machen, wenn du defensiv spielen willst, aber das ist dann nicht der FC Bayern. Eine Sechs und davor einen Offensiven aufzustellen, wäre gescheiter.“

... zu Eden Hazard: „Er ist einer der besten. Ich würde nicht sagen, dass er der beste Mittelfeldspieler der Welt ist, aber er ist auf dem Weg dahin.“

Donezk gegen Bayern: Hier geht's zum Live-Ticker

auch interessant

Meistgelesen

Hoeneß: Darum holen wir keinen Ersatz für Lewandowski
Hoeneß: Darum holen wir keinen Ersatz für Lewandowski
FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich
FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich
Er schließt Wette ab auf Bayerns Trainerjob ab 2019
Er schließt Wette ab auf Bayerns Trainerjob ab 2019
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg

Kommentare