Damals wie heute war der BVB beteiligt

Vier Niederlagen in Folge gab's zuletzt 1991

+
Bastian Schweinsteiger im neuen Bayern-Trikot.

München - Für solche Rekord ist Pep Guardiola nicht nach München geholt worden: Der Rekordmeister hat erstmals seit fast 24 Jahren wieder vier Spiele nacheinander verloren:

Gegen Borussia Dortmund (Halbfinale DFB-Pokal/H/1:1, 0:3 i.E.), gegen Bayer Leverkusen (Bundesliga/A/0:2), gegen den FC Barcelona (Halbfinal-Hinspiel Champions League/A/0:3) und nun gegen den FC Augsburg (Bundesliga/H/0:1). Das war den Bayern zuletzt im Oktober 1991 passiert:

5.10.1991: 1:3 Stuttgarter Kickers (H)

12.10.1991: 0:3 gegen Borussia Dortmund (H)

19.10.1991: 2:3 gegen VfB Stuttgart (A)

22.10.1991: 2:6 gegen B 1903 Kopenhagen (A, Uefa-Cup, 2. Runde, Hinspiel).

Bilder und Noten: Es hagelt 5er für die Bayern

sid

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Todesgruppe droht: Auf wen Bayern in der CL treffen könnte
Todesgruppe droht: Auf wen Bayern in der CL treffen könnte
Abschied von Bayern? Boateng spricht Klartext
Abschied von Bayern? Boateng spricht Klartext
Bayern-Bosse: "Jetzt geht's los auf dem Transfermarkt"
Bayern-Bosse: "Jetzt geht's los auf dem Transfermarkt"
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 

Kommentare