Rekordmeister polarisiert

Die gemeinsten Sprüche gegen den FC Bayern

Christoph Daum; Jupp Heynckes
1 von 18
"Er könnte auch Werbung für Schlaftabletten machen." - 1989: Christoph Daum (Trainer 1.FC Köln) über Jupp Heynckes (Trainer FCB)
Christoph Daum; Jupp Heynckes
2 von 18
"Die Wetterkarte ist interessanter als ein Gespräch mit Heynckes." - 1989: Christoph Daum (Trainer 1.FC Köln) über Jupp Heynckes (Trainer FCB)
Christoph Daum; Jupp Heynckes
3 von 18
"Nach dem Sieg gegen Inter Mailand ging es ihm mal für ein paar Stunden besser. Da war eine Hirnwindung mehr durchblutet. Im Grunde genommen ist er völlig kaputt." - 1989: Christoph Daum (Trainer 1.FC Köln) über Jupp Heynckes (Trainer FCB)
Christoph Daum; Uli Hoeneß
4 von 18
"Um das Maß an Überschätzung zu erreichen wie du, muss ich hundert Jahre alt werden." - 1989: Christoph Daum (Trainer 1.FC Köln) zu Uli Hoeneß im Aktuellen Sportstudio
Die Toten Hosen; FC Bayern
5 von 18
"Was für Eltern muss man haben um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem Scheiß-Verein?" - 1999: Band "Die Toten Hosen" Auszug aus ihrem Lied "Bayern"
Fans Energie Cottbus; Uli Hoeneß
6 von 18
"Hoeneß, mach' dich ins Sanatorium." - 2000: Cottbus-Fans über Uli Hoeneß während der Kokain-Affäre um Christoph Daum
Udo Lattek; Uli Hoeneß
7 von 18
"Du teilst aus, bist aber nicht in der Lage einzustecken." - 2002: Udo Lattek über Uli Hoeneß im Sport1-Doppelpass
Reiner Calmund; Louis van Gaal
8 von 18
"Im Sommer machte er den Alleinunterhalter bei Bayern, ist ein bisschen geschwebt wie der liebe Gott. Aber das Feierbiest kann auch ein Ekelpaket sein." - 2010: Reiner Calmund (Ex-Manager Leverkusen) über Louis van Gaal (Trainer FCB)

München - Der FC Bayern ist neben seinen sportlichen Erfolgen auch für seine kommunikative Abteilung-Attacke bekannt. Doch die Münchner teilen nicht nur aus, sondern müssen auch einstecken.

auch interessant

Meistgesehen

Bilder: Der FC Bayern triumphiert beim Telekom Cup
Bilder: Der FC Bayern triumphiert beim Telekom Cup
Badstubers Vorgänger: Die Leihgeschäfte des FC Bayern
Badstubers Vorgänger: Die Leihgeschäfte des FC Bayern

Kommentare