An zwei Tischen im Schützenzelt

Hoppla! Bayern-Profis feiern bis abends auf der Wiesn

+
Wer findet den Promi auf diesem Foto? Bayern-Profi Arturo Vidal lehnt lässig mit Hut und Sonnenbrille im Schützenzelt.

München – Die Roten können nicht nur erfolgreich kicken sondern auch ordentlich feiern. Nach dem Wiesn-Besuch des FC Bayern ziehen einige Profis noch weiter - und das größtenteils unerkannt.

Nach der Wiesnschänke ist vor dem Schützenzelt – für einige Bayern-Stars ging der gemeinsame Wiesn-Besuch am Mittwoch in die Verlängerung. Während sich die Bosse und viele Teamkollegen im Anschluss an den offiziellen Teil (dieser begann gegen 13.30 Uhr) verabschiedeten, zogen Manuel Neuer, David Alaba, Rafinha und Arturo Vidal noch weiter.

Manuel Neuer in Partylaune.

Im Zelt von Edi Reinbold ließ das Quartett den Tag mit den Freundinnen ausklingen. „Sie saßen in unserer Hausbox an zwei Tischen, haben deftig gegessen und friedlich getrunken“, bestätigt der Wiesn-Wirt gegenüber unserer Onlineredaktion. Ur-Bayer Thomas Müller hatte noch am Mittag klargestellt: "Wir werden uns nicht abschießen, das haben wir noch nie gemacht, das ist auch nicht gut für unseren Körper."

Mindestens sieben Stunden auf der Wiesn

Im Fokus standen die standfesten Roten allerdings weniger. Reinbold verrät: „Mit ihren Kopfbedeckungen hat sie ja keiner erkannt - das hat einige wohl schon enttäuscht.“ Wiesn-Novize Vidal gönnte sich am Abend jedenfalls - zusätzlich getarnt mit pinkfarbener Partybrille - unbehelligt einen Rundgang durch das Schützenzelt. Der Chilene genoss die Stippvisite sichtlich. Das Beweisfoto oben wurde übrigens gegen 20.30 Uhr, also sieben Stunden nach dem Startschuss im Käfer-Zelt, geschossen.

Die Sonne hatte sich bereits verabschiedet, als Neuer und Co. noch immer gemütlich beisammen saßen. Für die Feier-Bayern kein Problem: Die Vorbereitung auf das Spitzenspiel gegen Dortmund beginnt nach einem trainingsfreien Tag erst am Freitag.

Reinbold fasst den hohen Besuch zusammen: „Die Jungs sind lustig drauf, brauchen aber jemanden zum Stimmung machen.“

Erwischt! Manuel Neuer beim Knutschen auf der Wiesn

Auch interessant

Meistgelesen

Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
FC Bayern: Lahm 17. Spieler in der "Hall of Fame"
FC Bayern: Lahm 17. Spieler in der "Hall of Fame"
Renato Sanches: Champions-League-Finalist meldet Interesse
Renato Sanches: Champions-League-Finalist meldet Interesse
Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 
Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Kommentare