Sammer schwärmt

"Robben so gut wie Messi und Ronaldo"

+
Matthias Sammer attestiert Arjen Robben bei der Wahl zum Weltfußballer 2014 gute Chancen. In Sammers Augen hätte Robben „jede Auszeichnung verdient.“

München - Matthias Sammer attestiert Arjen Robben bei der Wahl zum Weltfußballer 2014 gute Chancen. In Sammers Augen hätte Robben „jede Auszeichnung verdient.“

Das erklärt er in "Sportbild". Die Meinung des Sport-Vorstands: „Er ist ein absoluter Weltklasse-Spieler und in einer Kategorie mit Messi oder Cristiano Ronaldo.“ Sammer lobt Robbens Entwicklung. „Ich weiß nicht, ob Arjen in der Form seines Lebens ist“, sagt der Vorstand: „Aber er hat die Konstanz seines Lebens. Die Häufigkeit, mit der er Spiele auf Top-Niveau bestreitet, aber auch seine tägliche Trainingsarbeit sind außergewöhnlich. Was ihn heute auszeichnet: Arjen hat die Balance gefunden.“

Die FC-Bayern-Trikots 2014/2015 - und ein historischer Streifzug

Die FC-Bayern-Trikots 2016/2017 - und ein historischer Streifzug

Auch interessant

Meistgelesen

„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
„Ich bin traurig“: Dieser Weltklasse-Kicker wird Lahm vermissen
„Ich bin traurig“: Dieser Weltklasse-Kicker wird Lahm vermissen
Termine bekannt: So bereiten sich die Bayern auf die nächste Saison vor
Termine bekannt: So bereiten sich die Bayern auf die nächste Saison vor

Kommentare