PSG möglicher Gegner

Bayern weiter - jetzt droht Zlatan!

+
Superstar Zlatan Ibrahimovic verlor mit Paris St. Germain gegen den FC Barcelona und ist als Gruppenzweiter ein möglicher Achtelfinalgegner der Bayern.

München - Der FC Bayern ist durch – und braucht vor keinem der möglichen Achtelfinalgegner (Juventus Turin, FC Basel, FC Arsenal, Schachtjor Donezk und Paris St. Germain) Angst zu haben.

Der FC Bayern ist durch – und braucht vor keinem der möglichen Achtelfinalgegner (Juventus Turin, FC Basel, FC Arsenal, Schachtjor Donezk und Paris St. Germain) Angst zu haben…

Am interessantesten wäre sicher ein Duell mit Zlatan Ibrahimovic und seiner Pariser Scheich-Truppe. Mit Marc ter Stegen im Tor sicherte sich der FC Barcelona durch das 3:1 (2:1) gegen PSG im direkten Duell noch den Sieg in der Gruppe F. In Barcelona sorgte ausgerechnet Rückkehrer Zlatan Ibrahimovic (15.) für einen kurzen Schock, die Hausherren drehten die Partie im Camp Nou aber durch den 75. Champions-League-Treffer von Rekordhalter Lionel Messi (19.) sowie die Tore seiner Sturmpartner Neymar (42.) und Luis Suarez (77.).

Presse: Winterspaziergang gegen Moskau

Presse: Für Bayern ein "Abend für Experimente"

Ein Erfolgserlebnis gab es auch für Nationalspieler André Schürrle. Der Weltmeister und der FC Chelsea leisteten Schalke 04 in der Gruppe G mit dem 3:1 gegen Sporting Lissabon Schützenhilfe. Der Flügelstürmer traf in der 18. Minute zum zwischenzeitlichen 2:0. Auch Cesc Fabregas (8./FE) und John Obi Mikel (56.) trafen an der Stamford Bridge für deutlich überlegene Blues. Eine zu kurze Abwehr von Schürrle und der nachfolgende Treffer von Jonathan Silva (50.) machten den Gästen zwischenzeitlich noch einmal Hoffnung.

Das CL-Achtelfinale wird am kommenden Montag ausgelost. Termine sind der 17./18. und 24./25. Februar 2015 (Hinspiele) sowie der 10./11. und 17./18. März (Rückspiele).

Bayern lässt Moskau keine Chance - Bilder & Noten zum Spiel

Bayern lässt Moskau keine Chance - Bilder & Noten zum Spiel

Auch interessant

Meistgelesen

Erste Spieler-Fotos von neuem Bayern-Heimtrikot aufgetaucht?
Erste Spieler-Fotos von neuem Bayern-Heimtrikot aufgetaucht?
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Nach Wechselgerüchten: Jetzt spricht Kimmich
Nach Wechselgerüchten: Jetzt spricht Kimmich

Kommentare