Spieler des VfR Garching und FC Stern München nominiert

Bayern-Treffer des Monats: Traumtore von Scholl und Ismailoglu im Video

Lucas Scholl läuft seit wenigen Wochen für den VfR Garching auf.
+
Lucas Scholl läuft seit wenigen Wochen für den VfR Garching auf.

Traumtore satt: Auch diesen Monat wird werden wieder die besten Tore des bayerischen Amateurfußballs gewählt. Wir haben die Treffer im Video.

Das sind mal starke Buden! Mit Lucas Scholl vom VfR Garching und Sertan Ismailoglu vom FC Stern München sind zwei Spieler aus Oberbayern für den Bayern-Treffer des Monats Februar nominiert. Beide Tore wurden per direktem Freistoß erzielt. 

Der „kleine Scholli“, in der Winterpause zum VfR Garching gewechselt, verwandelt den ruhenden Ball maßgenau im langen Eck. Aus noch spitzerem Winkel macht‘s der Kreisklassist Sertan Ismailoglu - das Tor erinnert unweigerlich an Toni Kroos‘ Geniestreich im WM-Spiel gegen Schweden.

Hier könnt Ihr für euren Kandidaten abstimmen: https://www.bfv.de/bayerntreffer/2020/bayern-treffer-februar-abstimmung

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare