1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Bayern vs. Sporting: Tickets heiß begehrt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Schon kurz nach der Auslosung des Achtelfinales in der Fußball-Champions-League war der Andrang auf die Tickets zum Heimspiel des FC Bayern München gegen Sporting Lissabon groß.

Lesen Sie auch:

Fotos: Das ist Sporting Lissabon

Die Bayern gegen Sporting Lissabon

Zwei Stunden nach der Kunde aus dem schweizerischen Nyon hatte der FC Bayern über 55 000 Eintrittskarten für das Rückspiel gegen Sporting am Dienstag, 10. März 2009, in der Allianz Arena verkauft. “Wir gehen davon aus, dass die Allianz Arena bei der Begegnung gegen Lissabon mit 66 000 Zuschauern restlos ausverkauft sein wird“, sagte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Freitag. Das Hinspiel findet zwei Wochen zuvor in Portugal statt.

Sporting Lissabon: Die "Löwen" aus Portugal im Porträt

Fotostrecke

Quelle: DPA

Auch interessant

Kommentare

Mehr zum Thema