Bayern Talent feiert U20-Debüt

Bayerns Ilias Becker gibt Debüt in Marokko-Elf

+
Ilias Becker (19)

FCB II - Vergangenen Donnerstag bestritt Ilias Becker sein Debüt für die U-20 Auswahl Marokkos.

Der Rechtsaußen des FC Bayern kam 90 Minuten zum Einsatz, aber musste sich am Ende mit seinem Team 2:5 geschlagen geben.

Drei Tage später kam es zum erneuten Aufeinandertreffen zwischen Marokkos und Portugals U-Mannschaften. Hier wurde Becker in der 73.Minute eingewechselt und erkämpfte sich mit seiner Mannschaft ein 1:1.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Eberl zu Bayern? Gladbach-Vize poltert: „Keinen Bock mehr“
Eberl zu Bayern? Gladbach-Vize poltert: „Keinen Bock mehr“
Coman stimmt Bayern-Bosse mit Doppelpack positiv
Coman stimmt Bayern-Bosse mit Doppelpack positiv
Kommentar zum FC Bayern: Die Leichtigkeit ist zurück
Kommentar zum FC Bayern: Die Leichtigkeit ist zurück
Taktikfuchs: Drei Gründe, warum Müller das Tor nicht trifft
Taktikfuchs: Drei Gründe, warum Müller das Tor nicht trifft

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare