„So wie hier wird nicht an vielen Orten in der Bundesliga Fußball gespielt“

Bayerns Leih-Spieler Friedl über Bremen, seine Vorbilder und seine Schienbeinschoner

+
Marco Friedl (links) und Maximilian Eggestein haben zurzeit gut lachen. Bei Bremen läuft es nicht schlecht. 

Der FC Bayern München hat Marco Friedl zu Werder Bremen ausgeliehen. Der junge Außenverteidiger bekommt immer mehr Einsatzzeit. Nun hat er sich geäußert. 

Bremen - Marco Friedl ist zu Werder Bremen gewechselt - allerdings nur zur Leihe. Und bei den Werderanern kommt er immer besser in Fahrt. Beim Sieg gegen Frankfurt stand er abermals in der Startelf und konnte überzeugen. Eine Win-Win-Situation für beide Vereine. Nun hat der 20-Jährige am Ostersonntag einige Fragen zu seiner Situation beantwortet.

Es ging dabei um seinen Kontakt nach München, wer sein Vorbild ist und was es mit seinen Schienbeinschonern auf sich hat. Der junge Mann hat einige interessante Aussagen getätigt. Den Artikel und seine Zitate finden Sie bei deichstube.de*.

AnK

*deichstube.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

Auch interessant

Meistgelesen

Jerome Boateng mit erstaunlich offenen Worten zu seiner Bayern-Zukunft: „Muss nicht auf Teufel komm raus ...“
Jerome Boateng mit erstaunlich offenen Worten zu seiner Bayern-Zukunft: „Muss nicht auf Teufel komm raus ...“
Martinez und Boateng in der Warteschleife
Martinez und Boateng in der Warteschleife
Er ist eines der größten Talente: London-Klubs wollen einen FC-Bayern-Youngster - und nicht nur sie
Er ist eines der größten Talente: London-Klubs wollen einen FC-Bayern-Youngster - und nicht nur sie
Bleibt Ivan Perisic beim FC Bayern? Inter plant wohl spektakulären Tausch
Bleibt Ivan Perisic beim FC Bayern? Inter plant wohl spektakulären Tausch

Kommentare