"Dann kann er auch hierbleiben"

Kaiser rät Schweinsteiger von Wechsel nach England ab

+
Franz Beckenbauer.

München - Sky Experte Franz Beckenbauer hat Bayern-Star Bastian Schweinsteiger von einem Wechsel in die englische Premier League abgeraten.

 „Diese Herausforderung in dem Alter braucht er nicht mehr. Ich würde ihm raten, nicht nach England zu gehen - dann kann er auch hierbleiben“, sagte Beckenbauer in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD: „Bastian Schweinsteiger ist in der Lage, noch ein, zwei Jahre auf diesem hohen Niveau zu spielen. Wenn er dann noch Lust auf das Fußballspielen hat, würde ich einen Gang zurückschalten und in die USA nach New York gehen.“

sid

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?
Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?
Hummels erklärt die Heynckes-Bayern: Warum es jetzt klappt
Hummels erklärt die Heynckes-Bayern: Warum es jetzt klappt
Wie im Triple-Jahr: "Papa" Heynckes macht die Bayern flott
Wie im Triple-Jahr: "Papa" Heynckes macht die Bayern flott

Kommentare