"Dann kann er auch hierbleiben"

Kaiser rät Schweinsteiger von Wechsel nach England ab

+
Franz Beckenbauer.

München - Sky Experte Franz Beckenbauer hat Bayern-Star Bastian Schweinsteiger von einem Wechsel in die englische Premier League abgeraten.

 „Diese Herausforderung in dem Alter braucht er nicht mehr. Ich würde ihm raten, nicht nach England zu gehen - dann kann er auch hierbleiben“, sagte Beckenbauer in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD: „Bastian Schweinsteiger ist in der Lage, noch ein, zwei Jahre auf diesem hohen Niveau zu spielen. Wenn er dann noch Lust auf das Fußballspielen hat, würde ich einen Gang zurückschalten und in die USA nach New York gehen.“

sid

Auch interessant

Meistgelesen

Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler holt der FC Bayern München 2017?
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler holt der FC Bayern München 2017?
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Renato Sanches: Champions-League-Finalist meldet Interesse
Renato Sanches: Champions-League-Finalist meldet Interesse

Kommentare