Feuer in Rosenheim: Container brennen lichterloh

Feuer in Rosenheim: Container brennen lichterloh

Nach Pause wegen Rückenbeschwerden

Benatia zurück im Bayern-Mannschaftstraining

+
Medhi Benatia.

München - Nach seinen Rückenbeschwerden ist Verteidiger Medhi Benatia am Mittwoch ins Mannschaftstraining beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München zurückgekehrt.

„Es war nicht einfach, das Team trainieren zu sehen und selbst nicht dabei sein zu können, aber jetzt freue ich mich, dass ich zurück bin“, sagte der Marokkaner am Mittwoch auf der vereinseigenen Internetseite. Trainer Pep Guardiola stehen jetzt außer den noch verletzten Philipp Lahm, Javi Martínez und Thiago wieder alle Profis zur Verfügung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

So kommen Sie noch an Tickets für den FC Bayern
So kommen Sie noch an Tickets für den FC Bayern
Transfergerücht: Bayern an Napoli-Superstar dran
Transfergerücht: Bayern an Napoli-Superstar dran
Klare Ansage im Kampf um Goretzka: Bayern bekommt Konkurrenz aus Italien
Klare Ansage im Kampf um Goretzka: Bayern bekommt Konkurrenz aus Italien
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler sind beim FC Bayern München im Gespräch?
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler sind beim FC Bayern München im Gespräch?

Kommentare