Nach Pause wegen Rückenbeschwerden

Benatia zurück im Bayern-Mannschaftstraining

+
Medhi Benatia.

München - Nach seinen Rückenbeschwerden ist Verteidiger Medhi Benatia am Mittwoch ins Mannschaftstraining beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München zurückgekehrt.

„Es war nicht einfach, das Team trainieren zu sehen und selbst nicht dabei sein zu können, aber jetzt freue ich mich, dass ich zurück bin“, sagte der Marokkaner am Mittwoch auf der vereinseigenen Internetseite. Trainer Pep Guardiola stehen jetzt außer den noch verletzten Philipp Lahm, Javi Martínez und Thiago wieder alle Profis zur Verfügung.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Hoeneß: Darum holen wir keinen Ersatz für Lewandowski
Hoeneß: Darum holen wir keinen Ersatz für Lewandowski
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit
„Qualität und Lewandowski - was soll ich dazu noch sagen?“
„Qualität und Lewandowski - was soll ich dazu noch sagen?“

Kommentare