"Ich freue mich sehr"

Philipp Lahms Mutter für Engagement geehrt

+
Jugendleiterin Daniela Lahm wurde für ihre ehrenamtliche Arbeit bei der FT München-Gern ausgezeichnet.

München - Daniela Lahm, die Mutter von Deutschlands WM-Kapitän Philipp, wurde von Joachim Hermann für ihren aufopferungsvollen Einsatz in der Jugendabteilung der Gerner geehrt.

Verliehen wurde die Ehrenmedaille am Montag direkt aus den Händen des Bayerischen Staatsministers des Innern, für Bau und Verkehr Joachim Herrmann. Der Festakt fand in der Allerheiligen Hofkirche der Münchner Residenz statt. „Ich freue mich sehr über diese Ehrung, die für mich gleichzeitig auch Anerkennung für die tolle Leistung unserer vielen ehrenamtlichen Trainer, als auch des Jugendfußballs allgemeinen darstellt“ freute sich Daniela Lahm im Anschluß an den Festakt. Ein besonderer Tag für die FT Gern und den Münchner Juniorenfußball!

pm

auch interessant

Meistgelesen

Sammer über Rücktritt: „Wusste schnell, was ich nicht mehr will“
Sammer über Rücktritt: „Wusste schnell, was ich nicht mehr will“
Sammer froh über Trennung - Spitze gegen Hoeneß
Sammer froh über Trennung - Spitze gegen Hoeneß
Lewandowski: „Was wir machen, ist ein kleines Geheimnis“
Lewandowski: „Was wir machen, ist ein kleines Geheimnis“
Hackenberg über Bayern: „Die sprechen alle Deutsch!“
Hackenberg über Bayern: „Die sprechen alle Deutsch!“

Kommentare