Lob für den Vize-Kapitän

Van Bommel: "Schweini einer der wichtigsten Spieler"

+
Mark van Bommel (Archivbild) sieht in Bastian Schweinsteiger einen der wichtigsten Spieler des FC Bayern.

München - Bastian Schweinsteiger erhält Lob von Bayerns ehemaligem "Aggressiv-Leader" Mark van Bommel. Der Holländer sieht in ihm einen der wichtigsten Spieler des FC Bayern.  

Ex-Bayern-Star Mark van Bommel hat seinen früheren Teamkollegen, Bastian Schweinsteiger, gelobt. „Bastian ist ein super Typ und für mich einer der wichtigsten Spieler von Bayern München“, sagte der einstige „Aggressiv-Leader“ des Rekordmeisters in einem Exklusiv-Interview mit dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD: „Ich hoffe, dass er bald wieder auf die Beine kommt und der Mannschaft helfen kann. Seine Ausstrahlung, sein Charakter - das gefällt mir.“

SID

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch
Bayern empfängt Celtic: So knackt Jupp die Schotten
Bayern empfängt Celtic: So knackt Jupp die Schotten

Kommentare