Die Bundesliga-Debüts der Bayern Trainer seit 1996

1 von 12
Am Freitag feiert Pep Guardiola sein Bundesliga-Debüt auf der Bayern-Bank. Die Erwartungen sind unglaublich hoch. Doch wie erging es eigentlich seinen Vorgängern? Klicken Sie sich hier durch die Fotostrecke der Bundesliga-Debüts der Bayern-Trainer seit 1996.
2 von 12
Jupp Heynckes startete am 7. August mit einem 0:1 gegen M'gladbach.
3 von 12
Als Interimstrainer gewann Andries Jonker sein erstes Spiel am 17. April 2011 mit 5:1 gegen Leverkusen.
4 von 12
Nur ein 1:1 gegen Hoffenheim gab es beim Debüt von Louis van Gaal (l.) (8. August 2009).
5 von 12
Erfolgreicher war Jupp Heynckes bei seinem Start als Interimstrainer. Am 2. Mai 2009 gewann er mit den Bayern 2:1 gegen M'gladbach.
6 von 12
Er wollte als Bayerntrainer jeden Spieler besser machen. Bei seinem Debüt sprang für Jürgen Klinsmann nur ein 2:2 gegen den HSV heraus.
7 von 12
Seine 2. Amtszeit begann für den "General" Ottmar Hitzfeld mit einer 0:3 Niederlage gegen den 1.FC Nürnberg (2. Februar 2007).
8 von 12
Felix Magath konnte sein erstes Spiel als Bayerntrainer zum Beginn der Saison 2004/05 mit 2:0 gegen den HSV gewinnen.

auch interessant

Meistgesehen

Bilder: Der FC Bayern triumphiert beim Telekom Cup
Bilder: Der FC Bayern triumphiert beim Telekom Cup
Badstubers Vorgänger: Die Leihgeschäfte des FC Bayern
Badstubers Vorgänger: Die Leihgeschäfte des FC Bayern

Kommentare