Seitenhieb nach Weiterkommen

Kehl verhöhnt Bayern: "Dann müssen sie halt Elfer üben"

+
Sebastian Kehl lässt sich nach dem Weiterkommen von den BVB-Fans feiern.

München - Es ist das letzte Spiel von Sebastian Kehl in der Münchner Allianz Arena gewesen. Anlass für den Ex-Kapitän der Borussen, sich als schlechter Gewinner zu präsentieren.

Sebastian Kehl hat es sich endgültig mit den Bayern-Fans verscherzt. Der ehemalige Borussen-Kapitän zog nach dem gewonnenen Elfmeterschießen, bei dem alle vier angetretenen Bayern-Schützen verschossen, über den deutschen Rekordmeister her.

"Das machen die immer, wenn sie gegen uns verlieren"

"Das finde ich jetzt etwas Banane, das machen die aber immer, wenn sie gegen uns verlieren", sagte er nach der Partie, als er auf die umstrittenen Entscheidungen von Schiedsrichter Peter Gagelmann angesprochen wurde.´Doch sogar der Unparteiische gestand den Fehler ein und entschuldigte sich nach dem Spiel für seinen Nicht-Pfiff.

Dass das Glück den Bayern in diesem Spiel nicht wohl gesonnen war, zeigte sich dann auch im Elfmeterschießen, als mit Philipp Lahm und Xabi Alonso gleich zwei Bayern-Profis bei ihrem Versuch wegrutschten und das Leder über die Latte jagten. Kehl hingegen verwandelte seinen Elfmeter sicher. "Wenn die Bayern keine Elfer schießen können, müssen sie's halt üben", verhöhnte der BVB-Oldie die Münchner.

Kehl hofft auf Titelgewinn zum Karriereende

Klarer Fall von schlechter Gewinner: Denn Dortmund zeigte über weite Strecken eine mehr als dürftige Leistung. Kehl, der nach dieser Saison seine Karriere beenden wird, hofft noch auf einen letzten großen Titel. "Es wäre jetzt ein Scheißabschluss für mich und uns, wenn wir das Ding nicht gewinnen", sagte er.

Wenn ihn da mal seine schwachen Aussagen über die Bayern nicht noch einholen werden...

Pressestimmen: "Bayern rutscht aus!"

Pressestimmen: "Bayern rutscht aus!"

ms

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler sind beim FC Bayern München im Gespräch?
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler sind beim FC Bayern München im Gespräch?
Kristin Demann soll auf Sicht Melanie Behringer beerben
Kristin Demann soll auf Sicht Melanie Behringer beerben

Kommentare