Von Kirsten bis Müller

Top 10: Das sind die besten deutschen CL-Torschützen

Champions League Besten Torschützen Deutschland
1 von 11
Platz 10: Ulf Kirsten bildet mit 9 Toren das Schlusslicht der erfolgreichsten deutschen Champions-League-Schützen.
Champions League Besten Torschützen Deutschland
2 von 11
Platz 10: Doch damit ist er nicht alleine. Die Position teilt sich Kirsten nämlich mit Mario Götze, der bisher ebenfalls 9 Tore in der Champions League erzielen konnte.
Champions League Besten Torschützen Deutschland
3 von 11
Platz 9: Lukas Podolski mit 11 Champions-League-Treffern.
Champions League Besten Torschützen Deutschland
4 von 11
Platz 6: Bayern-Legende Mehmet Scholl konnte in seiner Europacup-Karriere 12 mal einnetzen.
Champions League Besten Torschützen Deutschland
5 von 11
Platz 6: Genauso oft wie Marco Reus von Borussia Dortmund mit ebenfalls 12 Toren.
Champions League Besten Torschützen Deutschland
6 von 11
Platz 6: Auch Bastian Schweinsteiger hat bereits 12 Treffer auf seinem Champions-League-Konto.
Champions League Besten Torschützen Deutschland
7 von 11
Platz 5: Stürmer der alten Schule: Carsten Jancker mit stolzen 13 Toren.
Champions League Besten Torschützen Deutschland
8 von 11
Platz 4: Mit 14 Treffern verpasst Miroslav Klose nur knapp das Spitzentrio.

München - Wer ist der König der Champions League? Sehen Sie hier, wer die Rangliste der erfolgreichsten deutschen Torschützen in Europas Spitzenklasse anführt.

Update vom 19. März 2015: In der Champions League geht es jetzt ins Viertelfinale. Gegen wen der FC Bayern in der Königsklasse antreten muss, wird am Freitag in der Auslosung entschieden. Wo Sie das Event im Live-Stream und im TV verfolgen können, sagen wir Ihnen hier.

Auf die Messis und Ronaldos braucht es noch ein paar Tore. Konkreter fehlen dem Bayern-Star Thomas Müller noch genau 49 Buden. Dann würde er Messi und Ronaldo (beide 75 Tore) vom Thron der besten Champions-League-Schützen aller Zeiten stoßen. Doch mit 25 Jahren hat er dafür noch ausreichend Zeit.

Mit den Treffern 25 und 26 im Champions-League-Spiel gegen Schachtjor Donezk teilt sich die Nummer 25 des FC Bayern mittlerweile die Spitzenposition der besten deutschen Ballermänner in der Champions League mit Mario Gomez. Weitere Tore von Müller sollen folgen. Vielleicht schon im Champions-League-Viertelfinale.  

Auch interessant

Meistgesehen

So feierten die Bayern-Legenden auf der Wiesn
So feierten die Bayern-Legenden auf der Wiesn
„Sehr hart!“ - Mats Hummels berichtet von ungewöhnlicher Reise
„Sehr hart!“ - Mats Hummels berichtet von ungewöhnlicher Reise
Hummels, Ballack, Elyas und viele hübsche Damen - die Promi-Fotos vom ersten Wiesn-Tag
Hummels, Ballack, Elyas und viele hübsche Damen - die Promi-Fotos vom ersten Wiesn-Tag
Bilder und Noten: Bayern jubelt dreimal auf Schalke - Eine 1, aber auch zwei 4er
Bilder und Noten: Bayern jubelt dreimal auf Schalke - Eine 1, aber auch zwei 4er

Kommentare