1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Schiedsrichter für Ajax-Spiel steht fest: Bayern haben keine guten Erinnerungen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Champions League FC Bayern Ajax Amsterdam Schiedsrichter Pavel Kralovec
Pavel Kralovec wird am Dienstag die CL-Partie zwischen Bayern und Amsterdam leiten. © dpa / Uwe Anspach

Wie die UEFA am Montag bekannt gegeben hat, wird der Tscheche Pavel Kralovec das Bayern-Spiel in der Champions League gegen Ajax Amsterdam leiten. Der deutsche Rekordmeister hat nicht allzu gute Erinnerungen an den Spielleiter.

München - Der tschechische Schiedsrichter Pavel Kralovec leitet am Dienstagabend (21.00 Uhr) das Gruppenspiel des FC Bayern München in der Champions League gegen Ajax Amsterdam. Wie die Europäische Fußball-Union mitteilte, kommt der 41-Jährige zum 100. Mal in einer UEFA-Partie zum Einsatz. Der EM- und Olympia-Referee pfiff im Münchner Triplejahr 2013 schon einmal ein Spiel des deutschen Fußball-Rekordmeisters. Damals verloren die Münchner im Achtelfinale zu Hause gegen den FC Arsenal mit 0:2 und wären nach dem 3:1 im Hinspiel auswärts fast noch ausgeschieden.

Bayern-Trainer Niko Kovac wird sich am Montag um 13 Uhr auf einer Pressekonferenz über das anstehende CL-Spiel gegen Ajax Amsterdam äußern. Bei uns im Live-Ticker verpassen Sie nichts! 

dpa/kus

Auch interessant

Kommentare