Laut Medienbericht

Zwei englische Klubs heiß auf Schweinsteiger?

+
Bastian Schweinsteiger hat beim FC Bayern noch einen Vertrag bis Sommer 2016.

München - Kaum hat sein Biograph geäußert, Bastian Schweinsteiger werde nicht beim FC Bayern bleiben, tauchen aus England die ersten Gerüchte aus. Gleich zwei Klubs seien interessiert.

Diese Einschätzung dürfte bei Anhängern des FC Bayern nicht gerade für Freude gesorgt haben. Denn nach Ansicht des Biographen Alexander Kords wird der 30-Jährige den Rekordmeister verlassen und ins Ausland wechseln. Eventuell nach Spanien, spekulierte der Autor. Einige Tage nach diesen Aussagen gibt es nun auch erste Gerüchte aus England. 

Einem Bericht des Daily Express zufolge seien sowohl der FC Chelsea als auch Manchester United mit Ex-FCB-Coach Louis van Gaal an einer Verpflichtung des Mittelfeld-Strategen interessiert. Sein Vertrag in München ist noch bis 2016 datiert.

tz

Louis van Gaal: Seine besten Sprüche

Louis van Gaal: Seine besten Sprüche

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Bayern-II-Trainer vor dem Derby: „1860 gehört nicht in die R
Bayern-II-Trainer vor dem Derby: „1860 gehört nicht in die R
Diese Dinge stanken Heynckes bei seiner CL-Rückkehr
Diese Dinge stanken Heynckes bei seiner CL-Rückkehr
"Eine Möglichkeit hast du immer": Gisdol ohne Angst vor Bayern
"Eine Möglichkeit hast du immer": Gisdol ohne Angst vor Bayern

Kommentare