"Er kristisiert mich immer"

Video: Pizarro und Müller beim Wett-Veräppeln

München - Ein bisserl Spaß muss sein - auch vor einem Pokalfinale. Claudio Pizarro und Thomas Müller stellten sich für einen Sponsor einem witzigen Video-Interview.

Vor dem am Samstag anstehenden DFB-Pokal-Finale gegen Borussia Dortmund (20.45 Uhr, im Live-Ticker) stellten sich Claudio Pizarro und Thomas Müller für ein Doppel-Interview zur Verfügung. Auf dem Youtube-Kanal von bwin zeigten sich beide gut gelaunt bei der "Extra Time". Zunächst sind sich beide sicher, dass sie mit den Bayern das Pokalfinale gewinnen werden. Wobei ... Claudio Pizarro glaubt zunächst nur, sicher zu sein. Aber ok.

Dann geht es ans Eingemachte. Zunächst stellt sich die Frage, was Müller vom Peruaner lernen könnte. "Einiges", sagt Pizarro, um dann schelmisch nachzulegen: "Haben wir Zeit?" Dann zeigt sich der 35-Jährige aber doch diplomatisch, erwähnt Müllers Alter und dessen gutes Auge. "Hast du schon ein Fallrückziehertor geschossen?", fragt er schließlich. Müller überlegt kurz: "Nein, glaub ich nicht." Pizarro: "Das könnte er noch lernen ..."

Im Gegenzug geht es darum, was Pizarro sich vom 24-jährigen Weilheimer abschauen könnte. "Beim Pokern oder beim Schafkopfen", so Müller, "beim Schafkopfen gibt es immer Kritik fürn Pizza." Pizarro bestätigt lachend: "Der kritisiert mich immer beim Schafkopfen! Da muss ich noch lernen vom Thomas ..."

Thomas Müller und seine Lisa: Bilder des Traumpaars

Thomas Müller und Ehefrau Lisa: Bilder des Traumpaars

Alle weitere Fragen, die die beiden Bayern-Stars beantworten sollten und welche witzigen Antworten dabei herauskammen, unter anderem in Bezug auf David Alaba, sehen Sie im Video oben.

fw

Rubriklistenbild: © Screenshot Youtube

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler sind beim FC Bayern München im Gespräch?
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler sind beim FC Bayern München im Gespräch?
Kristin Demann soll auf Sicht Melanie Behringer beerben
Kristin Demann soll auf Sicht Melanie Behringer beerben

Kommentare