Schiedsrichter bekanntgegeben

Er pfeift das Rückspiel der Bayern gegen Rom

+
Cüneyt Cakir wird das Rückspiel der Bayern gegen den AS Rom leiten.

München - Der Türke Cüneyt Cakir leitet am Mittwochabend das Spiel des FC Bayern in der Champions League gegen den AS Rom. Das gab die Europäische Fußball-Union UEFA am Montag bekannt.

Der Schiedsrichter des WM-Halbfinales zwischen den Niederlanden und Argentinien war schon einmal Referee bei einem Gruppenspiel der Münchner. Im September 2011 pfiff er beim 2:0-Sieg der Bayern auswärts gegen den FC Villarreal.

Nach dem 7:1 vor zwei Wochen in Italien kann der deutsche Rekordmeister mit einem Dreier den Gruppensieg und mit einem Remis immerhin das Weiterkommen ins Achtelfinale perfekt machen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit
Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit
FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt
FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt

Kommentare