Schiedsrichter bekanntgegeben

Er pfeift das Rückspiel der Bayern gegen Rom

+
Cüneyt Cakir wird das Rückspiel der Bayern gegen den AS Rom leiten.

München - Der Türke Cüneyt Cakir leitet am Mittwochabend das Spiel des FC Bayern in der Champions League gegen den AS Rom. Das gab die Europäische Fußball-Union UEFA am Montag bekannt.

Der Schiedsrichter des WM-Halbfinales zwischen den Niederlanden und Argentinien war schon einmal Referee bei einem Gruppenspiel der Münchner. Im September 2011 pfiff er beim 2:0-Sieg der Bayern auswärts gegen den FC Villarreal.

Nach dem 7:1 vor zwei Wochen in Italien kann der deutsche Rekordmeister mit einem Dreier den Gruppensieg und mit einem Remis immerhin das Weiterkommen ins Achtelfinale perfekt machen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Erste Spieler-Fotos von neuem Bayern-Heimtrikot aufgetaucht?
Erste Spieler-Fotos von neuem Bayern-Heimtrikot aufgetaucht?
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Alexis Sanchez zum FC Bayern? Wie Vidal beim Transfercoup mitmischt
Alexis Sanchez zum FC Bayern? Wie Vidal beim Transfercoup mitmischt

Kommentare