FC-Bayern-Scherzkeks in Topform

David Alaba: Grinse-Foto beim Zahnarzt 

+
So freudig grinste David Alaba am Dienstag auf Instagram über seinen Zahnarztbesuch.

München - David Alaba hat mal wieder einen Clown gefrühstückt und schickt Grüße vom Zahnarzt an seine rund 1,5 Millionen Instagram-Follower.   

Den Kreis der "Scherzkekse" beim FCB führt David Alaba seit längerem an, zum wiederholten Mal belustigte er am Dienstag seine Follower in den sozialen Medien. Mit dem Untertitel "One smile a day keeps the doctor away" und einem breiten Grinsen über das ganze Gesicht freute sich "da_27" offenbar über seinen Zahnarzt-Besuch. Bei dem Schnappschuss half die Zahnarztassistentin mit einem Mundspreizer nach. Über 55.000 Mal wurde das Foto bis Mittwoch-Früh "geliked".

One smile a day keeps the doctor away #dentist #da27

Ein von David Alaba (@da_27) gepostetes Foto am

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Vorsicht, Bayern! Am Mittwoch geht es schon um alles
Vorsicht, Bayern! Am Mittwoch geht es schon um alles
Bayern empfängt Celtic: So knackt Jupp die Schotten
Bayern empfängt Celtic: So knackt Jupp die Schotten

Kommentare