Hip-Hopper als Fan von Ribéry

Jan Delay über Schweini: "Der Typ ist ein Felsen"

+
Jan delay.

Berlin - Der Hamburger Hip-Hop-Musiker und Werder-Bremen-Fan Jan Delay (38) sieht viele „großartige Typen in der Bundesliga“.

„Mein Lieblingsspieler ist Franck Ribéry. Thomas Müller ist nicht der große Techniker, aber eben einzigartig. Den größten Respekt habe ich vor Bastian Schweinsteiger“, erläuterte der näselnde Sänger der „Welt am Sonntag“. „Der Typ ist ein Felsen.“ Entertainment-mäßig sei der vielleicht langweiliger als „Nauti“, also Marko Arnautovic. „Aber einer der größten Fußballer, die wir je hatten.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Spielpraxis für Talente: Plant der FCB Kooperation mit Top-Klub?
Spielpraxis für Talente: Plant der FCB Kooperation mit Top-Klub?
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler holt der FC Bayern München 2017?
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler holt der FC Bayern München 2017?
Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen

Kommentare