Wiedersehen mit dem Ex-Klub

Demichelis: "Rückkehr auf Augenhöhe"

+
Martin Demichelis.

München - Für den ehemaligen Bayernspieler Martín Demichelis (33) ist die Rückkehr in die Allianz-Arena etwas ganz Besonderes.

 „Ich erwarte ein emotionales Spiel gegen den Verein, dem ich so viel zu verdanken habe“, sagte er bei fcbayern.de. Ganz besonderes freut er sich dabei auf Bastian Schweinsteiger und Claudio Pizarro, zu denen der Innenverteidiger immer noch Kontakt hat. Wie es ausgeht? Micho: „Es wird ein sehr enges Spiel zwischen zwei Teams auf Augenhöhe, die beide den Ball wollen.“ Ganz klar für den Gaucho: Verstecken gilt nicht!

Überraschung: Thiago beim Abschlusstraining dabei

Überraschung: Thiago beim Abschlusstraining dabei

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Comeback-Pläne: Ribéry gibt Versprechen ab
Comeback-Pläne: Ribéry gibt Versprechen ab
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch

Kommentare