Bayern-Kapitän ist sich sicher

Deshalb glaubt Bayern-Kapitän Lahm an Ribérys Rückkehr

+
Trotz aller Verletzungsprobleme ist Bayern-Kapitän Philipp Lahm von einer Rückkehr Ribérys überzeugt.

München - Die Leidensgeschichte von Franck Ribéry beim FC Bayern geht weiter. Trotzdem warnt Kapitän Philipp Lahm alle, die den Franzosen zu schnell abschreiben wollen.

Bayern Münchens Kapitän Philipp Lahm hat den langzeitverletzten Franck Ribéry noch nicht abgeschrieben. „Er ist zu 100 Prozent motiviert. Es ist nicht so, dass er den Kopf hängen lässt. Ich bin mir ganz sicher, dass er wieder zu seiner Topform zurückfindet“, sagte Lahm in einem Interview der Sport Bild am Mittwoch. Jeder, der Ribéry jetzt abschreibe, mache einen großen Fehler. Der 32 Jahre alte Franzose fehlt den Bayern bereits seit März wegen seiner hartnäckigen Sprunggelenksverletzung. Der Außenbahnspieler macht eine seiner schwierigsten Phasen in acht Jahren beim deutschen Fußball-Rekordmeister durch.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bayern-Bosse: "Jetzt geht's los auf dem Transfermarkt"
Bayern-Bosse: "Jetzt geht's los auf dem Transfermarkt"
Diese fünf Baustellen warten auf den FC Bayern im Sommer
Diese fünf Baustellen warten auf den FC Bayern im Sommer
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“

Kommentare