Nachholspiel in der 1. Runde

DFB-Pokal: Hier sehen Sie den FC Bayern gegen den Bremer SV heute live im Free-TV und im Live-Stream

Bremer SV gegen den FC Bayern München: Wer überträgt das DFB-Pokal-Spiel des deutschen Rekordmeisters heute live im TV und im Live-Stream? Alle Infos.

München/Bremen - Diskussionen um Pfiffe gegen Top-Transfer Leroy Sané. Der angeblich kurz bevorstehende Transfer von RB-Leipzig-Star Marcel Sabitzer. Die Vertragsverlängerung samt Ansage von Joshua Kimmich beim FC Bayern.

DFB-Pokal: FC Bayern beim Bremer SV heute live im Free-TV und im Live-Stream

Beim deutschen Rekordmeister ist zum Saisonstart gleich mal mächtig viel los. Jetzt kommt auch noch der Auftakt im DFB-Pokal dazu. Konkret: Der Bundesliga-Gigant tritt an diesem Mittwoch (20.15 Uhr) bei Fünftligist Bremer SV an. Es steht also mal wieder eine Englische Woche an. Denn: Die Erstrunden-Partie war nach mehreren Corona-Fällen bei den Hanseaten verschoben worden.

  • Mittwoch, 25. August, 20.15 Uhr: Bremer SV - FC Bayern München
  • Das Erstrunden-Match des deutschen Bundesliga-Rekordmeisters im DFB-Pokal 2021/22 wurde nach mehreren Corona-Fällen bei den Hanseaten verschoben.
  • Der Bremer Sport-Verein 1906 e.V. spielt in der Bremen-Liga - es handelt sich dabei um die fünfthöchste Spielklasse und entspricht in anderen Landesverbänden der Verbandsliga.
  • Beim FC Bayern liegt der Fokus auf dem zuletzt schwer in die Kritik geratenen Leroy Sané.

Aber, wo gibt es das Spiel aus dem Bremer Weserstadion zu sehen? Wer überträgt den DFB-Pokal-Einstieg des FC Bayern in der Saison 2021/22 live im Free-TV? Und können sich Fans die Partie, für die die Bayern neben Manuel Neuer auf Robert Lewandowski und Leon Goretzka verzichten, überhaupt kostenlos live anschauen? tz.de hat die Antwort. Diese lautet: Ja!

FC Bayern beim Bremer SV: DFB-Pokal heute live im Free-TV und im kostenlosen Live-Stream

Sport1 hat sich die Rechte für das Spiel der Münchner in der 1. Runde gesichert und zeigt das Spiel frei empfangbar und kostenlos aus dem Weserstadion - sowohl im Free-TV als auch auf sport1.de im Live-Stream. Bereits ab 18.30 Uhr sendet Sport1 über beide Kanäle den DFB-Pokal-Countdown - moderiert von Ex-Nationalspieler Thomas Helmer. Stefan Effenberg wird die Leistung seines Ex-Klubs als Experte analysieren, Markus Höhner wird der Kommentator sein.

Bremer SV - FC Bayern: DFB-Pokal heute live im Pay-TV und im Live-Stream

Zu sehen ist das Match aus Bremen ferner bei Sky im Pay-TV und mittels Sky Go und Sky Ticket im Live-Stream - freilich in diesem Fall nur für Abonnenten. Die Vorberichterstattung beginnt um 19.45 Uhr auf Sky Sport 1 HD. Kommentiert wird das Duell von Wolff Fuss.

DFB-Pokal, 1. Runde, 25. August 2021Bremer SV - FC Bayern München (Anpfiff: 20.15 Uhr)
Live im Free-TVSport1
Live im Pay-TVSky Sport 1 HD
Kostenloser Live-Streamsport1.de
Live-Stream mit AboSky Go, Sky Ticket
Live-Tickertz.de
HighlightsSport1 (22.15 Uhr), sport1.de, Sky Sport News, Sky Ticket, bild.de

Bremer SV gegen FC Bayern München: DFB-Pokal-Nachholspiel heute im Live-Ticker

Wer draußen unterwegs ist oder zum Anpfiff noch im Büro oder im Zug sitzt: tz.de wird das Spiel der Bayern beim Fünftligisten Bremer SV freilich im Live-Ticker online begleiten. Hier verpassen Sie nichts! (pm)

Rubriklistenbild: © Ina Fassbender / AFP

Auch interessant

Kommentare