1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

DFB-Pokal: Hier sehen Sie den FC Bayern gegen den Bremer SV heute live im Free-TV und im Live-Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Patrick Mayer

Kommentare

Bremer SV gegen den FC Bayern München: Wer überträgt das DFB-Pokal-Spiel des deutschen Rekordmeisters heute live im TV und im Live-Stream? Alle Infos.

München/Bremen - Diskussionen um Pfiffe gegen Top-Transfer Leroy Sané. Der angeblich kurz bevorstehende Transfer von RB-Leipzig-Star Marcel Sabitzer. Die Vertragsverlängerung samt Ansage von Joshua Kimmich beim FC Bayern.

DFB-Pokal: FC Bayern beim Bremer SV heute live im Free-TV und im Live-Stream

Beim deutschen Rekordmeister ist zum Saisonstart gleich mal mächtig viel los. Jetzt kommt auch noch der Auftakt im DFB-Pokal dazu. Konkret: Der Bundesliga-Gigant tritt an diesem Mittwoch (20.15 Uhr) bei Fünftligist Bremer SV an. Es steht also mal wieder eine Englische Woche an. Denn: Die Erstrunden-Partie war nach mehreren Corona-Fällen bei den Hanseaten verschoben worden.

Aber, wo gibt es das Spiel aus dem Bremer Weserstadion zu sehen? Wer überträgt den DFB-Pokal-Einstieg des FC Bayern in der Saison 2021/22 live im Free-TV? Und können sich Fans die Partie, für die die Bayern neben Manuel Neuer auf Robert Lewandowski und Leon Goretzka verzichten, überhaupt kostenlos live anschauen? tz.de hat die Antwort. Diese lautet: Ja!

FC Bayern beim Bremer SV: DFB-Pokal heute live im Free-TV und im kostenlosen Live-Stream

Sport1 hat sich die Rechte für das Spiel der Münchner in der 1. Runde gesichert und zeigt das Spiel frei empfangbar und kostenlos aus dem Weserstadion - sowohl im Free-TV als auch auf sport1.de im Live-Stream. Bereits ab 18.30 Uhr sendet Sport1 über beide Kanäle den DFB-Pokal-Countdown - moderiert von Ex-Nationalspieler Thomas Helmer. Stefan Effenberg wird die Leistung seines Ex-Klubs als Experte analysieren, Markus Höhner wird der Kommentator sein.

Bremer SV - FC Bayern: DFB-Pokal heute live im Pay-TV und im Live-Stream

Zu sehen ist das Match aus Bremen ferner bei Sky im Pay-TV und mittels Sky Go und Sky Ticket im Live-Stream - freilich in diesem Fall nur für Abonnenten. Die Vorberichterstattung beginnt um 19.45 Uhr auf Sky Sport 1 HD. Kommentiert wird das Duell von Wolff Fuss.

DFB-Pokal, 1. Runde, 25. August 2021Bremer SV - FC Bayern München (Anpfiff: 20.15 Uhr)
Live im Free-TVSport1
Live im Pay-TVSky Sport 1 HD
Kostenloser Live-Streamsport1.de
Live-Stream mit AboSky Go, Sky Ticket
Live-Tickertz.de
HighlightsSport1 (22.15 Uhr), sport1.de, Sky Sport News, Sky Ticket, bild.de

Bremer SV gegen FC Bayern München: DFB-Pokal-Nachholspiel heute im Live-Ticker

Wer draußen unterwegs ist oder zum Anpfiff noch im Büro oder im Zug sitzt: tz.de wird das Spiel der Bayern beim Fünftligisten Bremer SV freilich im Live-Ticker online begleiten. Hier verpassen Sie nichts! (pm)

Auch interessant

Kommentare