Bittere Pille für Underdog

Rehdens "Star" fällt gegen Bayern aus

+
Francis Banecki muss wegen einer Achillessehnenverletzung passen.

Rehden - Regionalligist BSV Rehden muss im DFB-Pokal-Hit gegen den Triple-Gewinner FC Bayern München auf seinen bekanntesten Spieler verzichten.

Beim Ex-Profi Francis Banecki, der 2004 für Werder Bremen ein Champions-League-Spiel absolvierte, ist eine alte Achillessehnen-Verletzung aus der vergangenen Saison wieder aufgebrochen. Der Mittelfeldspieler fällt damit definitiv gegen den Titelverteidiger am Montagabend in Osnabrück aus. "Ich bin schon ziemlich niedergeschlagen", sagte der 28-Jährige der "Syker Kreiszeitung".

Den ausführlichen Bericht lesen Sie auf unserem Partnerportal kreiszeitung.de

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Rummenigge nach CL-Aus sauer: „Gelb-Rote Karte hat uns gekillt“
Rummenigge nach CL-Aus sauer: „Gelb-Rote Karte hat uns gekillt“
Aus nach Verlängerung: Ronaldo lässt Bayerns Traum platzen
Aus nach Verlängerung: Ronaldo lässt Bayerns Traum platzen
Wegen Bale-Ausfall: So könnte sich Reals Taktik jetzt ändern
Wegen Bale-Ausfall: So könnte sich Reals Taktik jetzt ändern
Ancelotti hofft in Madrid weiter auf Hummels und Boateng
Ancelotti hofft in Madrid weiter auf Hummels und Boateng

Kommentare