"Ständig Unruhe"

Hamann sieht Erfolg des FC Bayern in Gefahr

+
Didi Hamann.

München - Sky Experte Dietmar Hamann sieht in der wachsenden Unruhe bei seinem früheren Verein Bayern München eine Gefahr.

„Die Bayern müssen schon vorsichtig sein, dass sie die nächsten vier bis fünf Monate nicht zu viel Unruhe reinbringen und damit dann möglicherweise den sportlichen Erfolg gefährden. Das ist nicht förderlich“, sagte Hamann in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD: „Auch zu meiner Zeit war eigentlich ständig Unruhe im Verein. Das war auch ein Grund, warum ich mich entschieden habe, dann zu wechseln.“

pm

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
FC Bayern: Lahm 17. Spieler in der "Hall of Fame"
FC Bayern: Lahm 17. Spieler in der "Hall of Fame"
Renato Sanches: Champions-League-Finalist meldet Interesse
Renato Sanches: Champions-League-Finalist meldet Interesse
Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 
Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Kommentare