Cathy und Mats Hummels

Das ist Münchens neues Glamourpaar

+
Mats Hummels und Freundin Cathy Fischer

München - Mit Mats Hummels wird der FC Bayern auch um eine Spielerfrau reicher. Während der Nationalspieler in Dortmund weilte, war Cathy Hummels bereits in München.

It-Girl, Model, Fashionista – oder einfach nur Cathy Hummels. Die Miss FC Bayern aus dem Jahr 2007 ist ­bekanntlich eine der glitzerndsten Spielerfrauen, die Deutschland zu bieten hat. Mats Hummels heiratete seine ­Jugendliebe im Juni 2015 – ­natürlich in München. Beide ­lieben diese Stadt, beide ­wuchsen hier auf, und Cathy wohnte auch während der ­letzten Jahre wieder in der ­Landeshauptstadt, ob Mats nun gerade Dortmunder war oder nicht…

Cathy wurde in Dachau geboren, Mats lernte sie 2007 während seiner Zeit als ­Nachwuchsspieler beim FCB kennen. Als er im Jahr 2008 zu Borussia Dortmund wechselte, zog sie zunächst ebenfalls mit ins Ruhrgebiet und studierte dort an der TU Dortmund ­Wirtschaftswissenschaften – nun sind sie beide zurück.

auch interessant

Meistgelesen

Er schließt Wette ab auf Bayerns Trainerjob ab 2019
Er schließt Wette ab auf Bayerns Trainerjob ab 2019
Nach FCB-Stotterstart: Mister, wir hätten da ein paar Fragen ...
Nach FCB-Stotterstart: Mister, wir hätten da ein paar Fragen ...
Vidal: „Ich muss pausieren, zwei bis drei Wochen“
Vidal: „Ich muss pausieren, zwei bis drei Wochen“
Lewandowski: Ein Tor wie aus einem Zeichentrick - „Wer kann des?“
Lewandowski: Ein Tor wie aus einem Zeichentrick - „Wer kann des?“

Kommentare