1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Bayern müht sich gegen Frankfurt zum Remis: Zwei Fünfer

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Frankfurt - Der FC Bayern schafft es auch gegen Eintracht Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur. Am Samstag reichte es für die Münchner "nur" zu einem 2:2.

Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
1 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © MIS
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
2 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © AFP
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
3 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © AFP
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
4 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © AFP
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
5 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © AFP
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
6 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © AFP
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
7 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © AFP
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
8 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
9 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © MIS
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
10 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
11 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © AFP
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
12 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © AFP
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
13 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
14 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © MIS
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
15 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © AFP
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
16 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © AFP
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
17 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © AFP
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
18 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © AFP
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
19 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
20 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
21 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
22 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © AFP
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
23 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © AFP
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
24 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © MIS
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
25 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
26 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © AFP
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
27 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
28 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
29 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © AFP
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
30 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © AFP
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
31 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © AFP
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
32 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © AFP
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
33 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
34 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
35 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
36 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
37 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
38 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
39 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
40 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
41 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © MIS
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
42 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
43 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © MIS
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
44 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © AFP
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
45 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
46 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
47 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
48 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
49 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
50 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
51 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
52 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
53 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
54 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
55 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
56 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © dpa
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
57 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © MIS
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
58 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © MIS
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
59 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © MIS
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
60 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © MIS
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
61 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © AFP
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
62 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © MIS
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
63 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © AFP
Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern
64 / 78Der FC Bayern konnte sich auch gegen Frankfurt nicht zurück in die Siegesspur bringen. Gegen die Eintracht reichte es für das Team von Carlo Ancelotti nur zu einem 2:2 - und das in Überzahl. Bayern war durch Tore von Robben und Kimmich zwei Mal in Führung gegangen, Huszti (sah später Gelb-Rot) und Fabian gelang aber jeweils der Ausgleich. Am Ende der Fotostrecke finden Sie die Noten zum Spiel. © MIS
FC Bayern
65 / 78Manuel Neuer: Note 3 © sampics / Stefan Matzke
FC Bayern
66 / 78Philipp Lahm: Note 4 © sampics / Stefan Matzke
FC Bayern
67 / 78Jerome Boateng: Note  4 © sampics / Stefan Matzke
FC Bayern
68 / 78Mats Hummels: Note 3 © sampics / Stefan Matzke
FC Bayern
69 / 78David Alaba: Note 3 © sampics / Stefan Matzke
FC Bayern
70 / 78Thiago: Note 5 © sampics / Stefan Matzke
FC Bayern
71 / 78Xabi Alonso: Note 5 © sampics / Stefan Matzke
FC Bayern
72 / 78Joshua Kimmich: Note 3 © sampics / Stefan Matzke
FC Bayern
73 / 78Arjen Robben: Note 3 © sampics / Stefan Matzke
FC Bayern
74 / 78Thomas Müller: Note 4 © sampics / Stefan Matzke
FC Bayern
75 / 78Kingsley Coman: Note 4 © sampics / Stefan Matzke
FC Bayern
76 / 78Renato Sanches (ab 46.): Note 4 © sampics
FC Bayern München
77 / 78Robert Lewandowski (ab 67.): o.B. © sampics / Stefan Matzke
Fussball Bundesliga FC Bayern München
78 / 78Rafinha (ab 76.): o.B. © sampics / Stefan Matzke

Auch interessant

Kommentare

Mehr zum Thema