Vergleich mit Robert Lewandowski

Erling Haaland im Fokus: FC Bayern stichelt nach Supercup gegen BVB-Stürmer

Erling Haaland (m.) verliert gegen den FC Bayern den Ball.
+
Erling Haaland (m.) blieb gegen den FC Bayern ohne Chance. Nach dem Supercup stichelte der Rekordmeister gegen den BVB-Stürmer.

Für Erling Haaland verlief das Supercup-Spiel gegen den FC Bayern enttäuschend. Der BVB verlor, der Stürmer war nahezu chancenlos. Nach der Partie stichelten die Münchener.

Dortmund – Mit 1:3 musste sich der BVB am Dienstagabend (17. August) im Supercup gegen den FC Bayern geschlagen geben. Es war auch das Duell zweier Top-Angreifer, das Robert Lewandowski deutlich für sich entschied.
Wie der FC Bayern gegen BVB-Stürmer Erling Haaland nach dem Supercup stichelte, verrät RUHR24*.

Denn der Pole schoss zwei Tore im Spiel gegen Borussia Dortmund. Erling Haaland wiederum hatte nur zwei Torchancen, traf aber nicht. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare