Bilder der Fan-Aktion zum FC Bayern 2012

1 von 9
Bettina aus Ternberg schrieb 2012, sie sei der größte FC Bayern-Fan: "Weil mich meine Bayern bis zum Schluss begleiten werden!"
2 von 9
Patrick aus Dachau schrieb damals, er sei der größte FC Bayern-Fan.
3 von 9
Stefan aus Deisenhofen: "Ich bin der verrückteste Bayern-Fan, weil ich wegen dem Elfmeterschießen gegen Real Madrid fast den Rückflug aus dem Urlaub verpasst hätte und Bayern noch nie verloren hat, wenn ich im Stadion war."
4 von 9
Matthias aus München: "Weil der FC Bayern einfach alles ist! Das Mia san Mia-Gefühl zeigt einfach, was man alles erreichen kann, wenn man immer selber an sich hart arbeitet. Aus diesem Grund ist der FCB mehr als nur ein Vorbild."
5 von 9
Lisa aus Unterschleißheim: "...ich ein großer Mark van Bommel-Fan bin! Er war ein super Kapitän ...wir inzwischen 17 und 21 Jahre alt, Mitglieder und sogar Jahreskartenbesitzer sind und die Liebe für unseren FCB jedes Jahr noch immer größer wird!
6 von 9
Monika aus Oberemmendorf: "...weil ich sogar mein Dirndl im FC Bayern Look habe!"
7 von 9
Dennis aus Rosenheim: "Hallo, mein Name ist Felix, ich bin ein fußballverrückter Vierbeiner. Jedes Bayern-Spiel muss ich mich mit meinem Herrchen um den "Logenplatz" vom Fernseher streiten!"
8 von 9
Mark aus Leipzig: FCB Ole!!!"

auch interessant

Kommentare