+++ Eilmeldung +++

Bei TV-Arbeiten zusammengebrochen: SPD-Politiker Thomas Oppermann ist tot

Bei TV-Arbeiten zusammengebrochen: SPD-Politiker Thomas Oppermann ist tot

Rémy Vita und Tiago Dantas kommen 

FC Bayern II verpflichtet zwei neue Talente 

Rémy Vita wechselt vom ES Troyes AC.
+
Rémy Vita wechselt vom ES Troyes AC.

Der FC Bayern München hat am Deadline-Day nochmal zugeschlagen. Für die zweite Mannschaft haben die Münchner Rémy Vita und Tiago Dantas verpflichtet.

  • Bei den Bayern-Amateuren hat sich amDeadline-Day nochmal einiges verändert.
  • Adrian Fein, der auch schon zum Profikader gehörte, wird zu PSV Eindhoven ausgeliehen.
  • Tiago Dantas und Rémy Vita wechseln zum FC Bayern München.

München - Am Deadline-Day hat sich noch mal einiges beim FC Bayern München II getan. Neben derLeihe von Adrian Fein zu PSV Eindhoven gab es auch zwei Neuzugänge. So sicherten sich die Münchner die Dienste von Tiago Dantas. Der 19-Jährige wird vorerst für ein Jahr von Benfica Lissabon ausgeliehen. Anschließend kann der deutsche Branchenprimus das Talent für acht Millionen Euro kaufen. Dantas soll sich zuerst in der zweiten Mannschaft des Rekordmeisters beweisen. 

Rémy Vita wechselt vom ES Troyes AC zum deutschen Rekordmeister

Ebenfalls für die Bayern-Reserve gekommen ist Rémy Vita. Der französische Linksverteidiger wurde vom ES Troyes AC verpflichtet und unterzeichnet einen Dreijahresvertrag.  „Rémy ist ein Spieler, der genau in unser Anforderungsprofil eines externen Zugangs passt“, freut sich Campus-Leiter Jochen Sauer.

(FR)

Auch interessant

Kommentare