Amateure zurück an der Spitze

FC Bayern II fast souverän gegen TSV Rain - Mini-Dämpfer für Demichelis

Nemanja Motika ist Top-Torjäger des FC Bayern II.
+
Nemanja Motika ist Top-Torjäger des FC Bayern II.

Nach zwei Remis in Folge will der FC Bayern II dringend wieder dreifach Punkten. Seit der Länderspielpause war das der Demichelis-Elf nicht mehr vergönnt. Der Live-Ticker.

  • Der FC Bayern II empfängt am Samstag um 14.00 Uhr den TSV Rain/Lech.
  • Nach zwei Remis in Folge will die Mannschaft von Trainer Martin Demichelis dringend wieder Siegen.
  • Wir begleiten die Partie im Live-Ticker.

München - Der FC Bayern II hat die Tabellenführung in der Regionalliga Bayern tatsächlich verloren. Die SpVgg Bayreuth mopste der Demichelis-Elf zumindest vorübergehend den Platz an der Sonne. Mit einem Sieg gegen den TSV Rain/Lech würden sich die Bayern Amateure die Spitzenposition wieder zurückholen. Ob das klappt, erfahren wir im Live-Ticker.

Zuletzt hatte die Rekordmeister-Reserve ungewohnte Schwächen gezeigt. Seit der selbstverordneten Länderspielpause blieb der FC Bayern II ohne Sieg. Sowohl gegen Aschaffenburg als auch gegen Buchbach war nicht mehr als ein Remis zu holen. Ein dritten Stolperer darf sich die Mannschaft von Martin Demichelis nicht erlauben, will sie weiter das Maß aller Dinge bleiben.

Auch interessant

Kommentare