Im renovierten Grünwalder Stadion

Ticker: FCB siegt im kleinen Derby gegen 1860

+
Die Regionalligamannschaft des FC Bayern setzt sich im kleinen Derby gegen 1860 durch.

München - Das runderneuerte Grünwalder Stadion hat sein erstes Münchner Derby erlebt: Die "kleinen" Bayern besiegen im Regionalliga-Duell die "kleinen" Löwen - hier im Ticker nachlesen!

FC Bayern München II - TSV 1860 München II 2:0 (1:0)

FC Bayern München II - TSV 1860 München II 2:0 (1:0)

90.+3. Min:

Und dann ist Schluss!!! Schiri Perl pfeift ab, der FC Bayern gewinnt das Derby am Ende verdient mit 2:0. 1860 kam in der zweiten Halbzeit zwar besser ins Spiel, nutzte aber seine wenigen Chancen nicht konsequent.

90.+2. Min:

Bayern zieht den letzten Wechsel: Defrflinger kommt für Fischer.

90.+1.Min:

Nochmal Ecke für die Löwen: Doch auch diese bringt nichts ein, weil Perl ein Stürmerfoul von Mulic gesehen hat.

"Kleines" Derby im renovierten Grünwalder - Bilder aus Giesing

"Kleines" Derby im renovierten Grünwalder - Bilder aus Giesing

90. Min:

Die offiziell letzte Spielminute ist angebrochen... Raeder lässt sich beim Abstoß jetzt natürlich gaaanz viel Zeit. Aber das würde wohl jeder in seiner Situation so machen.

87. Min:

Die Bayern verwalten ihre Führung jetzt ziemlich sicher. Brennt da noch was an?

86. Min:

Dritter und letzter Wechsel bei den Löwen: Für Steinhart darf in den letzten Minuten Knezevic ran.

83. Min:

Die Blauen geben sich noch nicht geschlagen: Bühler setzt Mulic in Szene, der dringt in den Sechzehner ein, wird dann aber zurückgepfiffen - Abseits.

82. Min:

Der Löwenfan an sich ist ja nicht gerade erfolgsverwöhnt - im Block herrscht trotz des Rückstands beste Stimmung. Die Bayern-Anhänger stimmen jedoch ein Lied zu ihrer sportlichen Vormachtstellung in der Stadt an.

80. Min:

Wechsel bei den Blauen: Vatany kommt für Ott ins Spiel.

78. Min:

Das riecht nach Vorentscheidung... Noch sind aber gut 15 Minuten (inklusive Nachspielzeit) zu spielen.

76. Min:

Und so kam's zum 2:0: Hertner leister sich in der Defensive einen fehlpass. Schweinsteiger schnappt sich den Ball und passt auf Sallahi. Der lässt sich aus 20 Metern nicht lange bitten und netzt flach links unten ein - Eicher ist ohne Chance.

76. Min:

Toooooor für den FC Bayern!!! Der vor zehn Minuten erst eingewechselte Sallahi macht das Ding.

73. Min:

Nächster Wechsel bei den Roten: Green ersetzt Weiser.

68. Min:

Rankovic probiert es mit einem Schuss aus spitzem Winkel aufs Tor der Löwen. Eicher ist aber zur Stelle und klärt auch den Nachschuss.

66. Min:

Spielerwechsel bei den Bayern: Für Weihrauch kommt Sallahi in die Partie.

64. Min:

Super-Atmosphäre auf den Höhen Giesings: Die Stimmung brodelt! Dazu beigetragen haben die Löwen, die in Durchgang zwei engagierter zu Werke gehen und jetzt die bessere Mannschaft sind.

62. Min:

Oha, die Löwen jetzt mit neuem Mut: Mulic hat die Riesenchance zum Ausgleich! Nach einem schönen Steilpass läuft er allein auf Raeder zu, schließt dann aber zu überhastet ab - knapp links vorbei.

60. Min:

Die offizielle Zuschauerzahl wurde soeben durchgegeben: 10670 Menschen haben den Weg ins Grünwalder Stadion gefunden.

58. Min:

Latte!!! Jetzt trauen sich die Löwen mal wieder nach vorne: Hertner setzt Neumeyer gut in Szene. Der fackelt nicht lange und zieht ab, scheitert aber erst an Raeder und im Nachschuss am Querbalken.55. Min:

Der verletzte Pierre-Emile Hojbjerg sitzt auch auf der Tribüne und fiebert mit den kleinen Bayern mit

53. Min:

Schöner Heber von Buck über die Löwen-Abwehr auf Fischer. Der zieht gleich ab, schießt aber rechts flach knapp am Pfosten vorbei.

49. Min:

Wieder mal ein Freistoß für die Bayern. Torschütze Schmitz tritt erneut an, Aygün nickt die Kugel aus der Gefahrenzone.

46. Min:

Die Löwen haben gewechselt: Für Wannenwetsch ist jetzt Mulic in der Partie. Das ist sein erster Einsatz bei Löwen-Amateuren - und dann gleich in so einem Spiel!

46. Min:

Und weiter geht's mit Durchgang zwei!

45. Min:

Auf den Zuschauerrängen haben es sich auch zahlreiche Vertreter der beiden Ersten Mannschaften bequem macht. FCB-Sportvorstand Matthias Sammer will sich ebensowenig wie David Alaba, Benny Lauth oder Ex-Löwen-Coach Reiner Maurer dieses Derby entgehen lassen.

45. Min:

Was natürlich keiner braucht, sind die Bengalos auf den Rängen. Aber mit einem Appell an die Vernunft kann man da wohl nichts erreichen.

45. Min:

Die Pausenführung der Bayern durch Schmitz geht in Ordnung. Die Roten sind druckvoller und haben das Spielgeschehen weitgehend in der Hand.

45. Min:

Und dann ist Halbzeit! Schiedsrichter Perl bittet zum Pausentee.

43. Min:

Freistoß für die Sechziger vom rechten Strafraumeck - die Bayern-Defensive steht sicher und klärt.

42. Min:

Der anhaltende Regen sorgt für schweren Stand bei den Kickern: Immer wieder rutscht ein Spieler aus.

41. Min:

Freistoß für die Bayern am rechten Strafraumeck - der Standard bringt aber nichts ein.

38. Min:

Die Bengalos sind im Löwentor gelandet und rauchen vo sich hin. Die Feuerwehr rückt an und entfernt die Feuerwerkskörper. Danach pfeift Schiri Perl die Partie wieder an.

34. Min:

"Dank" der Bengalos bilden sich dichte Nebelschwaden, die jetzt durchs Stadion ziehgen - Schiri Perl unterbricht die Partie vorübergehend.

33. Min:

Der Regen wird jetzt immer heftiger. Ist den Löwenfans zu kalt oder warum zünden sie schon wieder Bengalos?

32. Min:

Ouuuuh! Zauberpass auf Schweinsteiger - doch der stand bei Ballabgabe knapp im Abseits.

30. Min:

Nach wie vor Wahnsinnsstimmung an der Grünwalder Straße - die Fans beider Teams geben alles!

28. Min:

Die Bayern erhöhen den Druck: Jetzt ist Weihrauch auf rechts durch, 1860 klärt auf Kosten einer Ecke, die allerdings nichts einbringt.

26. Min:

Aber das ist ein Stimmungsdämpfer für die 1860-Anhänger: Schweinsteiger bricht nach Pass von Weihrauch durch und läuft allein auf den Torwart zu. Doch er will es zu genau machen und schießt knapp links am Tor vorbei.

26. Min:

Die Stimmung bei den Löwenfans ist trotz des Rückstand prächtig.

25. Min:

Nun fängt es auch noch an zu gewittern. Blitze und Donner ziehen über das Stadion. Hoffentlich muss die Partie nicht abgebrochen werden.... aber die Gesundheit der Akteure geht natürlich vor!

22. Min:

Jetzt vielleicht mal: Die Löwen starten einen gefährlichen Angriff über die rechte Seite. Doch dann kann Buck gegen Steinhart klären. Die darauffolgende Ecke bringt nichts ein.

21. Min:

Inzwischen hat es auch in Giesing angefangen leicht zu regnen, der Rasen wird rutschig. Aber über die kleine Abkühlung dürften sich sicherlich einige freuen - Spieler wie Anhänger.

20. Min:

Mit der Führung im Rücken übernehmen die Bayern nun zunehmend die Kontrolle über das Spiel. Das wird nicht leicht für die Löwen!

18. Min:

Und wieder brennt und raucht es im Bayern-Block: Die Fans feiern die Führung mit Bengalos.

16. Min:

Toooooooooooooooor für die Bayern!!! Nach einem Foul von Aygün an Weiser gibt es Freistoß für die Roten aus gefährlicher Position. Schmitz tritt an und schlenzt das Ding direkt vom linken Strafraumeck links oben in den Torwinkel. Vitus Eicher sieht da nicht ganz so gut aus...

14. Min:

Erster richtiger Angriff der Bayern über links: Eicher pflückt allerdings die Flanke sicher runter.

13. Min:

Zum Anpfiff fackelten übrigens einige Pyros in beiden Blöcken ab - muss eigentlich nicht sein....

12. Min:

Nun haben auch die Roten ihre erste Ecke - ohne zählbaren Erfolg.

11. Min:

Beide Mannschaften müssen auch ihre Nervosität bekämpfen - vor solch einer Kulisse spielen sie ja nicht allzu oft.8. Min:

Erste Ecke für die Löwen! Aber keine Gefahr für die kleinen Bayern, die Abwehr klärt mit vereinten Kräften.

7. Min:

Zum ersten Mal droht Gefahr für das löwen-Tor: Ein langer Ball auf Schweinsteiger sorgt für Unordnung, doch 1860-Keeper Eicher eilt aus seinem Tor und fängt den Pass ab, bevor Schlimmeres passiert.

5. Min:

Die Anfangsphase lebt von intensiven Minuten im Mittelfeld. Torchancen konnten sich bislang weder die Blauen noch die Roten herausspielen.

1. Min:

Und los geht's! Das Derby ist angepfiffen!

+++

Schiedsrichter der Partie ist der Bundesliga-erfahrene Günter Perl.

+++

Die Aufstellungen sind da:

FC Bayern: 1 Raeder, 2 Schmitz, 3 Chessa, 4 Buck, 7 Schweinsteiger, 9 Schöpf, 10 Fischer, 11 Weihrauch, 16 Rankovic, 24 Schwarz, 30 Weiser.

Bank: 12 Rössl, 8 Derflinger, 13 Sallahi, 18 Grill, 21 Green, 26 Sieghart, 29 Oikonomou.

TSV 1860 II: 1 Eicher, 2 Schwabl, 3 Hertner, 4 Aygün, 5 Bühler, 6 Geipl, 7 Wannenwetsch, 8 Weigl, 9 Neumeyer, 10 Ott, 11 Steinhart.

Bank: 12 Fritz, 13 Vatany, 14 Rech, 15 Kurzweg, 16 Vocaj, 17 Knezevic, 18 Mulic.

+++

So langsam füllt sich das Grünwalder Stadion. Nicht ganz so toll ist das, was sich am Himmel zusammenbraut. Dunkle Wolken türmen sich auf, das sieht nach einem deftigen Gewitter aus. Klicken Sie sich durch die Fotostrecke und sehen Sie aktuelle Bilder von den Geschehnissen rund um das Stadion in Giesing.

+++

Um 20.15 Uhr ist Anpfiff in Giesing: Im renovierten Grünwalder Stadion treffen die Roten und die Blauen im Lokalderby aufeinander - allerdings "nur" im Kleinformat.

Die Bayern-Amateure sind gegen den Vorjahresmeister klarer Favorit, schließlich hat die Mannschaft von Trainer Erik ten Hag (hier geht's zum aktuellen Interview) bislang alle fünf Liga-Spiele souverän gewonnen. Die Löwen haben einen nicht ganz so guten Saisonstart hingelegt: Sieben Punkte stehen bislang zu Buche.

Schmuckkästchen: Das Grünwalder Stadion ist endlich umgebaut

Schmuckkästchen: Das Grünwalder Stadion ist endlich umgebaut

So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. Bürgermeisterin Christine Strobl verwandelt den ersten Elfmeter im umgebauten Grünwalder Stadion. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. (im Bild: Bürgermeisterin Christine Strobl) © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag
So sieht das Grünwalder Stadion nach dem Umbau aus
Nach einjährigem Umbau ist das Grünwalder Stadion endlich drittligatauglich. Rund zwölf Millionen Euro wurden dafür in die Sanierung gesteckt. Hier sehen Sie die Rundgangfotos der neuen Heimat von TSV 1860 II und FC Bayern II. © Klaus Haag

mzl/tr/dh

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare