Wird er bald wieder fit?

Hoffnung bei Robben: Leichtes Lauftraining

+
Arjen Robben absolvierte am Freitag ein leichtes Lauftraining.

München - Seit einem Monat hat Arjen Robben nun kein Spiel mehr für den FC Bayern absolviert. Eine Adduktorenverletzung setzt den Niederländer noch immer außer Gefecht. Am Freitag absolvierte er immerhin wieder ein leichtes Lauftraining.

Gute Nachricht für alle FC Bayern-Fans! Er läuft wieder! Arjen Robben absolvierte am Freitag erstmals wieder eine individuelle Laufeinheit mit Fitness-Coach Thomas Wilhelmi. Der Niederländer hat seit dem Dortmund-Spiel Anfang März keine Partie mehr bestritten und verpasste unter anderem die Champions League-Partien gegen Juventus Turin und Benfica Lissabon.

Guardiola: "Kommende Woche nicht fit"

Dennoch darf man nicht erwarten, dass der 32-Jährige schon nächste Woche wieder auf dem Platz steht, wie auch Bayern-Trainer Pep Guardiola auf der Pressekonferenz vor dem Spiel in Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr, bei uns im Live-Ticker) mitteilte: "Die Tendenz ist, dass er kommende Woche nicht fit ist." 

Am Donnerstag sprach Robben noch über sein mögliches Comeback. Auch kämpfen wolle er: "Ich gebe niemals auf". Das Video seiner Laufeinheit sollte den Bayern-Fans schon mal ein wenig Hoffnung geben.

Die Transfergerüchte rund um den FC Bayern

Auch interessant

Meistgelesen

Exklusiv: So steht Griezmann wirklich zu einem Wechsel
Exklusiv: So steht Griezmann wirklich zu einem Wechsel
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
„Ich bin traurig“: Dieser Weltklasse-Kicker wird Lahm vermissen
„Ich bin traurig“: Dieser Weltklasse-Kicker wird Lahm vermissen

Kommentare