Trophäe wird ausgestellt

Robben überbringt die Meisterschale

+
Arjen Robben mit der Meisterschale im Vereinsmuseum des FC Bayern.

München - Standesgemäß wird beim FC Bayern die Meisterschale im Vereinsmuseum ausgestellt. Arjen Robben machte den Lieferdienst.

Eben wurde sie noch von den Bayern-Stars auf dem Münchner Rathausbalkon in die Höhe gestemmt, nun liegt die Meisterschale schon sicher verwahrt im Vereinsmuseum des FC Bayern. Den Lieferdienst machte Bayern-Star Arjen Robben. Der Holländer hatte sichtlich Spaß daran, die Schale in die FC-Bayern-Erlebniswelt der Allianz Arena zu transportieren: "Ich bin immer wieder gerne hier und schaue mir an, wie viele Titel wir schon gesammelt haben. Dass ich nun noch eine weitere Meisterschaft mit der Mannschaft gewinnen konnte, macht mich natürlich stolz", sagte der Niederländer in einer Pressemitteilung des FC Bayern.

Die Original-Meisterschale ist noch bis Anfang August im Vereinsmuseum des FC Bayern zu bestaunen und wird anschließend durch ein Original-Replikat ersetzt.

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Comeback-Pläne: Ribéry gibt Versprechen ab
Comeback-Pläne: Ribéry gibt Versprechen ab
Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit
Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

Kommentare