"Bin es gewohnt, Schmerzen zu spüren"

Vidals zwölfter Gegner: das Aluminium

+
Voller Einsatz: Arturo Vidal.

München - Die elf Stuttgarter hatten die Bayern im Griff, doch Arturo Vidal hatte am Samstag noch einen zwölften Gegner gefunden – das Aluminium.

Erst köpfte er in der 40. Minute an die Latte, in der zweiten Hälfte krachte er nach einer Freistoßflanke gegen den Pfosten.

„Ich habe alles aus mir rausgeholt, um diesen Ball noch zu erreichen. Davon war ich auch überzeugt, bis ich auf einmal den Pfosten vor mir sah“, so der Krieger zur tz und meinte cool: „Ich bin es schon gewohnt, Schmerzen zu spüren.“

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Renato Sanches: Champions-League-Finalist meldet Interesse
Renato Sanches: Champions-League-Finalist meldet Interesse

Kommentare