FC Bayern

Beckenbauer: „Van Gaal ist ratlos“

+
Franz Beckenbauer über Luis van Gaal: „Er ist ratlos“.

München - Für Franz Beckenbauer ist Trainer Louis van Gaal auch nach dreieinhalb Monaten Dienst beim FC Bayern München noch bei der Bestandsaufnahme.

Lesen Sie auch zum FC Bayern:

Van Gaal: „Ich bin kein Gott“

FC Bayern: Meister der Ausreden

“Er ist selbst noch nicht sicher, wen er aufstellt und zu welchem Spieler er Vertrauen haben kann. Da ist er ratlos und immer noch ein bisschen auf der Suche“, sagte der Bayern- Präsident am Freitag im Deutschen Sportfernsehen (DSF). Gegen den Vorwurf der Selbstherrlichkeit (“Ich bin Gott“) nahm Beckenbauer den Niederländer in Schutz: “Ich weiß nicht, ob er das wirklich gesagt hat. Er hat sicherlich ein Beispiel gebraucht, und das darf man nicht überbewerten und auf die Goldwaage legen.“

dpa

Auch interessant

Kommentare